Musiker gesucht

Du hast sämtliche Foren besucht und Dich mit anderen Besuchern über alle möglichen Themen ausgetauscht. Jetzt brennt Dir aber noch eine Frage unter den Nägeln, die eigentlich in keine Schublade (Forum) hier auf diesem Liedermacher-Forum passt, die Du aber unbedingt mit den anderen besprechen willst. Dann stelle Dein Thema hier in diesem Forum zur Diskussion und schau, was daraus wird. Sollte Dein Thema doch noch in eine unserer vielen Schubladen passen, dann werden die Moderatoren dafür den richtigen Platz finden ;)

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
max23 hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 0

Musiker gesucht

Beitrag von max23 »

Hey Leute,
Plan-Dein-Fest.de ist eine Plattform, auf der sich Eventveranstalter und Musiker treffen und zusammenarbeiten.
Bis jetzt haben sich schon viele Eventveranstalter und Musiker auf der Website kennengelernt und erfolgreiche Evente zusammen gebracht.
Und immer mehr Eventveranstaler suchen jetzt bei der Website nach Musiker für Partys, Weihnachten, Hochzeit usw.
Ihr bräucht euch einfach hier zu klicken
GOODPARTY
Nach einer kostenlosen Anmeldung bekommt ihr Anfragen von den Kunden. Und ihr könnt schon eine Karriere online machen!
LG
Dieser Beitrag enthält 82 Wörter

scotsman
Danksagung erhalten: 0

Musiker gesucht

Beitrag von scotsman »

Hab mir das eben mal angeschaut...
Sieht so aus, als ob man nicht direkt Anfragen erhält, sondern, dass man diese Anfragen immer erst kaufen (meistens 2 EUR pro Stk.) muss.
Dabei hat man dann aber nicht einmal die Garantie, dass man genommen wird, sondern, der Kunde entscheidet wiederum zwischen allen danach eingehenden Angeboten der Künstler. Also setzt man vermutlich öfter Geld in den Sand, als dass man einen Auftritt bekommt - oder irre ich mich da?
LG
PeTeR
Dieser Beitrag enthält 79 Wörter

Antworten

Zurück zu „Dies und das (Offtopic-Forum)“