Ich war gestern da und es war so wahnsinnig toll! Es war das erste Mal, dass ich Bodo live gesehen habe, und es ist einfach wahr, keine CD oder DVD kann das Liveerlebnis ersetzen...
Und selbst für jemanden wie mich, der die DVD tausend mal angesehen und sämtliche CDs und Hörproben bis zum Erbrechen (natürlich nur übertragen, von Bodos Musik musste ich das bisher nicht... ;o)) abgespielt hat, war der Abend einfach unterhaltsam und überraschend, weil Bodo so spontan ist und nicht nur einfach die Standard-Sachen abspult.
Ich fand das Konzert also echt grandios und richtig toll von Bodo, dass er sich danach noch so viel Zeit für alle genommen hat!
Ich muss jetzt zusehen, dass ich meinen Film im Fotoapparat voll kriege, damit ich den zum Entwickeln geben kann. - Erwähnte ich schon, dass ich dringend ne Digitalkamera brauch?! *g*
Bleibt für mich nur abzuwarten, bis Bodo wieder in die Gegend kommt, dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei, und meine Begleiterinnen von gestern Abend sicherlich auch *g*
Maren, tut mir soooo leid, dass ich gestern so schnell weg musste, meine Schwester wollte, dass wir rechtzeitig zum Bahnhof gehen, damit wir den Zug nicht verpassen... gut, im Endeffekt hatten wir da dann noch ne halbe Stunde Zeit *grummel* aber was will man machen?! Fand's jedenfalls schön, mal so live mit dir zu plaudern und daaaaaaanke, dass du das Foto gemacht hast =)