Achtung ein Geheimtipp!!!
Gestern war ich auf einer kleinen Openairveranstaltung " Deisterspiele" in der Provinzstadt Springe um mal wieder Miss Allie zu erlenben. Eigentlich wollte ich nach Miss Allies Auftritt noch ein bis zwei andere angekündigte Künstler anhören und dann vor Ende des Abends nach Hause fahren. Zu meinem Glück kam Miss Allie in der ersten Halbzeit ganz zum Schluss und ich durfte noch die anderen tollen Künstler kennen lernen, wie z. B. Matthias Brodowy, Katie Freudenschuss und das Duo "Das Geld liegt auf der Fensterbank Marie". Letztere haben nicht ganz meinen Geschmack getroffen, aber ich finde sie haben ganz toll durch das Programm geführt und unter dem Strich war ich total begeistert, so eine familiäre Minibanzveranstaltung ein mal im Jahr fast dierekt vor der Haustür zu haben!
Drei Höhepunkt hatte ich bei dem Konzert: Matthias Brodowys Auftritt, das improvisierte Singen mit allen Künstlern in der Turnhalle Bei Gewitter und natürlich Miss Allies Auftritt und da besonders das Lied Europa gesungen von Miss Allie und Katie Freudenschuss!
Die Deisterspiele finden jedes Jahr statt und es dürfen noch mehr Zuschauer werden! Übrigens liegt Springe südwestlich von Hannover und ist mit der S 5 von Hannover erreichbar!
Es würde mich freuen, ich sehe da nächste Jahr ein paar bekannte Gesichter!
LG Sven