Anke Keitel - The Place To Be

Chanson (frz. Lied) bezeichnet im deutschen Sprachraum ein im französischen Kulturkreis verwurzeltes, liedhaftes musikalisches Genre, das durch einen Sänger oder eine Sängerin sowie instrumentale Begleitung gekennzeichnet ist. Ab dem 19. Jahrhundert als klar konturierte, „typisch“ französische Variante der internationalen Popkultur präsent, diffundierte das Chanson in den vergangenen Jahrzehnten immer stärker in Richtung Pop, Rock sowie andere zeitgenössische Stile aus.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 01.06.2018  | Foto ©by Pixabay.com 

Moderator: fille

Antworten
Frankie hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 0

Anke Keitel - The Place To Be

Beitrag von Frankie »

Hallo Leute,
ich bin neu hier und finde es super, dass es eine Plattform gibt, wo man sich über Singer and Songwriter unterhalten kann... ich bin gespannt, was hier für Themen zu finden sind!
Um zu Beginn auch was beizutragem, möchte ich gleich mal eine Empfehlung an alle richten, die auch auf Folk-Sounds stehen, denn ich habe ein Künstlerin gefunden, die mir persönlich sehr gut gefällt - und vielleicht gefällt sie euch auch!?
So weit ich weiß, ist Anke Keitel relativ neu präsent - mich würde interessieren, was ihr von ihrer Musik haltet!?
Hier ist die Myspace Adresse: www.myspace.com/ankekeitel 
ich freu mich auf eure Antworten! ^^
lg
Frankie

Dieser Beitrag enthält 117 Wörter

Antworten

Zurück zu „Chansonniers / Singer / Songwriter / Cantautori allgemein“