Du hast sämtliche Foren besucht und Dich mit anderen Besuchern über alle möglichen Themen ausgetauscht. Jetzt brennt Dir aber noch eine Frage unter den Nägeln, die eigentlich in keine Schublade (Forum) hier auf diesem Liedermacher-Forum passt, die Du aber unbedingt mit den anderen besprechen willst. Dann stelle Dein Thema hier in diesem Forum zur Diskussion und schau, was daraus wird. Sollte Dein Thema doch noch in eine unserer vielen Schubladen passen, dann werden die Moderatoren dafür den richtigen Platz finden ;)
Hallo zusammen!
Gestern habe ich den Schluss von "Wetten dass..." gesehen und damit auch einen Filmausschnitt.
Ich glaube, dass der Film interessant ist und werde ihn mir wahrscheinlich anschauen.
Allzuviel weiß ich nicht über die Knef. Nur dass sie eine Persönlichkeit war - Schauspielerin und Sängerin. Dass sie sehr spät Mutter geworden ist und später noch gemalt hat. Meine eigene Mutter war eine große Anhängerin von ihr. Vielleicht, weil sie auch Steinboch war_
Ich kam im tiefsten Winter zur Welt,
hab dreimal genießt, micht müde gestellt.
Der Vater war wütend, er wollte 'nen Sohn.
Ich sah mich so um und wusste auch schon -
von nun an gings bergab.
Allerdings war ihre Stimme natürlich anders als die von der Makatsch. Viel tiefer und wärmer.
Ich denke, der Film wird ein Erfolg. Und die Knef sollte auch nicht in Vergessenheit geraten.
Schönen Sonntag
Marianne
Dieser Beitrag enthält 153 Wörter
There is a crack in everything
That's how the light gets in
Hallo,
hat denn jetzt jemand von euch den Kinofilm gesehen? Ist er zu empfehlen? Ich überlege nämlich gerade, ob ich nicht auch in den Film gehen sollte, soll heißen, wenn ich demnächst mal Zeit für Kino habe...
Viele liebe Grüße,
Anne.
Hallo Anne,
ich habe ihn noch nicht gesehen, aber ich habe es vor. Die Kritiken sind unterschiedlich. Ich werde mir meine eigene Meinung bilden.
Ich hoffe, dass ich es um Ostern rum schaffen werde.
Liebe Grüß
Marianne
Dieser Beitrag enthält 37 Wörter
There is a crack in everything
That's how the light gets in