Hallo Pepita!
Was mir gerade einfällt, es wird immer ordentlich über die schlechten offiziellen Seiten geschimpft (nicht wahr, Diane?).
Ich nehme ja an, dass du mich meinst, auch wenn du dir nicht genug Zeit genommen hast, um meinen Namen richtig zu schreiben...
Und ich bin hier zwar bei weitem nicht die einzige, die nur wenig von den offiziellen Seiten hält, aber ich stehe dazu, dass sie in meinen Augen misslungen sind, in vielerlei Hinsicht.
Schön eine gute Neuigkeit! Ich war im Abschlusskonzert in Berlin. Es war unglaublich!
Ja, das stimmt. Unglaublich fand ich z.B. dass RM angeblich seit Jahren darauf wartet, dass sein Publikum endlich mal mit ihm mitsingt. Und einiges andere aus der Kategorie "war das nicht bisher alles irgendwie anders?!" :frage:
Aber egal, das Konzert hat mir jedenfalls auch gut gefallen, es war dasselbe, ich war auch in Berlin auf dem Konzert.

Weisst du, Pepita, dieses Forum hier lebt von der Mitarbeit aller Mitglieder, weniger von un-konstruktiver Kritik. Wie wäre es also, wenn du einfach die "falsche" Biografie hier im Archiv überarbeitest und sie einem der Admins zuschickst, damit er sie in das Archiv einpflegt?!
Gruss, Diana