Na, wenn ich so Eure Beiträge lese, fällt mir wieder ein, was Reinhard vor drei Jahren zu mir sagte, als ich (am 25.9. in Braunschweig) das zweite Mal innerhalb von 5 Tagen (am 21.9. waren wir in der Tonhalle in Düsseldorf) zum Autogramm-Holen (bzw. Brief übergeben) vor ihm auftauchte: "oh, Herr Wethkamp rezidiviert...?!"
:gruebel:

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich Reinhard um die Übersetzung bitten mußte... :rotwerd:
Also, daß heißt wohl in etwa: "rückfällig werden"...
Nun sehe ich hier im Thread (zu meiner Genugtuung!), daß das Rezidivieren langsam "hip" und "in" geworden zu sein scheint...!

Ob die Tourneeplanung nun vielleicht den Schluß daraus zieht, daß die Karten viiieel zu billig sind?! Nein, sind sie nicht, aber man muß doch Prioritäten setzen im Leben, oder...?!
So freue ich mich auf folgenden "Tourneeplan";-)...:
19.9. Papenburg (Reihe 5), mit einem Gleitschirmfliegerfreund und seiner Frau (für die beiden das erste Mal - für mich das erste Mal bei der "offiziellen" Premiere!!

)
12.10. Celle (Reihe C) (schöner zeitlicher Abstand, ungefähre "Halbzeit"), zusammen mit Schwester, Frau und Schwiegermutter..!:ergeben:
17.11. Mannheim (Reihe 4), wo ich mit Luise beim letzten Konzert der Tournee dabeisein darf!
Juhu! Zweimal (in Papenburg und in Celle) brauche ich nach dem letzten Ton nicht wehmütig zu sein, daß es vorbei ist, sondern kann gleich zur Vorfreude übergehen...
Naja, und wenn in Mannheim der letzte Ton verklingt - freue ich mich auf 2014...!
Euer Ikarus
P.S. Für Papenburg, Reihe 5, habe ich noch eine Karte übrig!! Also, wer das lange Warten nicht mehr aushält, mag sich bei mir melden...!
P.P.S. Das mit der weißen Flagge war nur Spaß...!:-D