Die Suche ergab 170 Treffer

von Oberfranke
Sa 21. Mär 2020, 20:37
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Reinhard Mey - Das Haus an der Ampel (VÖ 8. Mai 2020)
Antworten: 60
Zugriffe: 10056

Re: Reinhard Mey - Das Haus an der Ampel (VÖ 8. Mai 2020)

Hallo zusammen, ich hoffe, der Link ist nicht schon anderswo veröffentlicht, aber Reinhard hat ein kleines Konzert zu Hause auf seiner Webseite veröffentlicht: https://www.reinhard-mey.de/node/65548 Ein sehr schöne Idee, wie ich finde;-) Migoe: Mensch, wenn ich auf dem Schirm gehabt hätte, dass Du i...
von Oberfranke
Di 26. Nov 2019, 14:12
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Reinhard Mey Lieder mit Plektrum
Antworten: 9
Zugriffe: 1307

Re: Reinhard Mey Lieder mit Plektrum

Lieber Barde, auch wenn wir gestern schon anderweitig Kontakt hatten, auch gerne hier nochmal: Es gab bzgl. des Plakats und generell einen ausführlichen und sehr netten Austausch mit Reinhard Meys Management, alle Punkte wurden geklärt und wurden/werden von meiner Agentur und mir umgehend und im Rah...
von Oberfranke
Mo 25. Nov 2019, 20:36
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Reinhard Mey Lieder mit Plektrum
Antworten: 9
Zugriffe: 1307

Re: Reinhard Mey Lieder mit Plektrum

Lieber Barde, derjenige, der in Deinem Nachbarort gespielt hat, war ich:-) Zunächst freut es mich, dass Deinem Freund mein Konzert begeistert hat. Bzgl. des "Authorisierungsvermerkers" hatte ich vorhin ein sehr nettes Gespräch mit Reinhards Managerin Sali (evtl. auch wegen Deines Posts). In aller Kü...
von Oberfranke
Do 26. Okt 2017, 16:49
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Die Tournee ist vorüber - "mey"n Abschlussbericht
Antworten: 0
Zugriffe: 264

Die Tournee ist vorüber - "mey"n Abschlussbericht

Hallo zusammen, im Grunde hat es migoe schon wundervoll auf den Punkt gebracht. (schade, dass wir uns in Nürnberg nicht über den Weg gelaufen sind, ich hätte Dich endlich gerne mal persönlich getroffen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.) Aber auch von mir auch noch ein paar abschließende Eind...
von Oberfranke
Mi 25. Okt 2017, 13:53
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Reinhard in Hof - Kein Bericht in der "Frankenpost"
Antworten: 3
Zugriffe: 422

Reinhard in Hof - Kein Bericht in der "Frankenpost"

Hallo zusammen, ganz schlechter Stil diesmal von der Frankenpost (mit der ich selbst ab und an ja mal zu tun habe und eigentlich immer nette Journalisten hatte). Nachdem ich da ja auch etwas Einblick habe, riecht mir das sehr nach beleidigtem Freibiergesicht, der kurz vor knapp mal eben ne Mail gesc...
von Oberfranke
Fr 22. Sep 2017, 11:34
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Eintrittskarten Tournee 2017/2018
Antworten: 99
Zugriffe: 3759

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Hallo zusammen, ich wünsche uns allen schon jetzt schöne Mey-Abende, freut mich, dass es jetzt endlich losgeht! Ich werde diesmal in Nürnberg, Hof und Suhl dabei sein ( bis 03.03.2018 in Wien ist es ja noch ein bisschen hin ;-) ). Falls jemand auch da ist, einfach melden, vielleicht sieht man sich j...
von Oberfranke
Mi 5. Okt 2016, 12:18
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Eintrittskarten Tournee 2017/2018
Antworten: 99
Zugriffe: 3759

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Hallo Anne, es ist eine geringe Chance, aber vielleicht passiert ja ähnliches wie beim letzten Tournee-VVK: Viele haben ja Ihre Karten per Überweisung geordert, und bei dieser Masse an Tickets ist es durchaus möglich, dass da die eine oder andere Bestellung nicht bezahlt wird, die Tickets gehen dann...
von Oberfranke
Fr 30. Sep 2016, 10:51
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Eintrittskarten Tournee 2017/2018
Antworten: 99
Zugriffe: 3759

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Lieber Reinhard,
wir freuen uns auch schon alle wahnsinnig. Ich wünsche Dir gutes Gelingen und bin mir sicher, dass es wieder wundervolle Abende werden!
Ab jetzt zählen wir wieder die Tage ;-)
Liebe Grüße
Stefan

Reinhard schrieb:
Ich freue mich auf Euch! Fange sofort an, zu üben ;-)
Reinhard
von Oberfranke
Do 29. Sep 2016, 19:23
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Eintrittskarten Tournee 2017/2018
Antworten: 99
Zugriffe: 3759

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Wow, ich dachte, mit meinem Wien-Besuch bin ich eher ein "Exot", aber das hat ja schon fast was von Klassentreffen! :-) Sehr schön! Da freue ich mich doch gleich noch mehr. Wolfgang: das mit der Registrierung hat bei mir auch nicht geklappt, durfte auch alles neu einhacken, aber egal. Grad mal spaßh...
von Oberfranke
Do 29. Sep 2016, 18:39
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Eintrittskarten Tournee 2017/2018
Antworten: 99
Zugriffe: 3759

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Olaf schrieb: Das Ganze war aber auch schon um 17:58 Uhr online - zumindest im Shop 01. Wie es auf den anderen Shop-Servern ausgesehen hat, weiß ich nicht ... Stimmt, ich war auch überrascht, als plötzlich Nürnberg vor mir aufploppte und man bestellen konnte, trotzdem keine Chance in Reihe eins, Wa...
von Oberfranke
Do 29. Sep 2016, 18:32
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Eintrittskarten Tournee 2017/2018
Antworten: 99
Zugriffe: 3759

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Dann sieht man sich in Wien, Rike. Ich sitze etwas mittiger, Reihe 5 glaub ich ;-)
von Oberfranke
Do 29. Sep 2016, 18:31
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Eintrittskarten Tournee 2017/2018
Antworten: 99
Zugriffe: 3759

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

So, das ging auf jeden Fall reibungsloser als beim letzten Mal:-) Keine erste Reihe, aber egal vier Konzerte, davon zwei mir Reihe 3 und 5... mich findet Ihr in Nürnberg Hof Suhl und beim allerletzten Konzert in Wien:-) Marianne: Hatte wieder mit München geliebäugelt, aber das wäre einen Tag nach Nü...
von Oberfranke
So 8. Mai 2016, 01:02
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Österreich-Tournee Februar/März 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 543

Österreich-Tournee Februar/März 2018

Sei foh, Marc. Durch den einen Serverabsturz hattest Du in Bamberg exakt meine Karten in Reihe
eins bekommen, die wohl ne zeitlang hängen geblieben sind
von Oberfranke
Di 26. Apr 2016, 18:33
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Deutschland-Tournee 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 763

Deutschland-Tournee 2017

Marianne: München werde ich wohl wieder mitmachen, der Krone Bau ist schon was spezielles :-) Bin aber überrascht: Zum einen wusste ich gar nicht, dass Reinhard die Tourdaten halbiert (nachvollziehbar, ging aber an mir vorbei...) Zum anderen: Bamberg vermisse ich schon, da von der Größe her fast ide...
von Oberfranke
Sa 9. Apr 2016, 13:41
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Das neue Album ...
Antworten: 69
Zugriffe: 3536

Das neue Album ...

Hi Moni und alle anderen: Seit heute kann - zumindest bei Amazon - das Album vorbestellt werden, wer das denn möchte. Der Preis von 20,98 für die CD ist wohl wieder ein "geschätzter", da der endgültige noch nicht vorliegt. Bisher war es immer so, dass zum Verkaufstag das Album zu einem üblichen CD-P...
von Oberfranke
Mo 28. Mär 2016, 18:24
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Das neue Album ...
Antworten: 69
Zugriffe: 3536

Das neue Album ...

Hallo zusammen,
ja, die Hörprobe macht definitiv Lust auf mehr!
Freue mich auch schon auf den 06. Mai :-)
Liebe Ostergrüße aus Franken.
Stefan
von Oberfranke
So 21. Dez 2014, 19:05
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Bon anniversaire, Reinhard!
Antworten: 14
Zugriffe: 738

Bon anniversaire, Reinhard!

Lieber Reinhard, auch aus Oberfranken die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Danke nochmal für die wunderschönen Konzerte in diesem Jahr, genieße den Tag und die tour- und schreibfreie Zeit, bleib gesund und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und obwohl ich aus "Bier-Franken" komme,...
von Oberfranke
Mi 5. Nov 2014, 13:13
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Wer kommt zum Tour-Abschluß-Konzert am 16.11. - Treffpunkt?
Antworten: 12
Zugriffe: 686

Wer kommt zum Tour-Abschluß-Konzert am 16.11. - Treffpunkt?

Marc, dann solltest Du doch auf der Tour zweistellig werden mit Konzertbesuchen oder? ;-) Ich mache übermorgen in Hof meinen Tourneeabschluss. Da ich aber letzte Woche in Suhl im CCS gespielt habe (natürlich kleine Bühne ;-) ) und mir hinterher mal die Halle anschauen durfte, werde ich auf der nächs...
von Oberfranke
Di 4. Nov 2014, 00:17
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Reinhard Meys Konzertgitarre als "Dankeschön" für das Liederbestenlistenlisten-Crowdfund zu erwerben
Antworten: 47
Zugriffe: 2056

Reinhard Meys Konzertgitarre als "Dankeschön" für das Liederbestenlistenlisten-Crowdfund zu erwerben

Also ich spiele auf der Bühne Takamine oder Yamaha im Wert zwischen 380 und 900 Euro... und ein Kawai Stage Piano für 1200, alles Instrumente von der Stange. Bei mir als Komiker/Musik-Kabarettist reicht das auch vollkommen aus, wenn ich mal mit meinem geplanten Liedermacher-Album Konzerte spiele, we...
von Oberfranke
Mo 3. Nov 2014, 01:07
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Die Tournee beginnt
Antworten: 54
Zugriffe: 2965

Die Tournee beginnt

Hallo, Ihr Lieben, was die Konzertberichte angeht, werde ich noch mein viertes und letztes Konzert in Hof abwarten... zu berichten gibt es diesmal mehr denn je, denn ich war über die Begegnungen, Ereignisse und Zufälle schon ziemlich erstaunt... aber dazu wie gesagt später mehr... jetzt genießen wir...

Zur erweiterten Suche