Du denkst jetzt vielleicht: "Häh! Was? Kenn ich nicht!"...
Macht nix! Ich erklärs Dir, bzw. Bodo erklärts Dir auf seiner Webseite selbst und ich zeig Dir meinen Hinweis: Natürlich habe ich die personenbezogenen individuellen Bestandteile der Links entfernt, aber das Prinzip ist sehr einfach und funktioniert effektiv sehr gut. Wenn Du grundsätzlich Interesse an einem Bodo-Warkte-Konzertbesuch hast, kannst Du Dich in den Konzertkurier Verteiler aufnehmen lassen. Du gibst an, in welchem Umkreis Deines Standortes (basiert auf die Postleitzahl!) Du informiert werden möchtest und der Kurier meldet sich bei Dir, wenn Bodos Terminkalender einen entsprechenden Eintrag hat.
Simpel, aber effektiv! Und noch dazu klappt es auch wirklich sehr zuverlässig. Habe bereits mehrfach (auch vor der Pandemie-Delle) entsprechende Nachrichten erhalten und die Gelegenheit auch immer wahrgenommen. Ohne den Kurier, wären mir dadurch zwei wunderbare Konzerte in meiner Nähe entgangen (Ansbach mit "Ödipus" und Würzburg mit "Antigone").
Sehr gut finde ich es zudem, dass die Funktionsweise an die Erfahrungen aus der Pandemiezeit angepasst wurde: wenn ein Konzert abgesagt oder verschoben wird, kommt ebenfalls eine entsprechende Nachricht vom Kurier.
Klasse Service. Danke Bodo und seinem Team!
...und jetzt schnell Karten buchen, bevor sie weg sind!