Das Liedertreffen 2020 findet nicht statt!

Aufgrund der aktuellen Situation und der Gefährdung aller Teilnehmer durch das COVID-19-Virus, haben sich die Organisatoren des Liedertreffens schweren Herzens dazu entschlossen, das Liedertreffen im Mai abzusagen. Die Betreiber vom Naturfreundehaus Ebberg sind mit einer Stornierung in diesem Jahr einverstanden und berechnen uns auch keinerlei Stornogebühren, wenn wir die Buchung auf das nächste Jahr verschieben. Bei der dazu durchgeführten Umfrage haben sich sehr viele von Euch ebenfalls für diese Lösung entschieden, weshalb wir das Angebot angenommen haben. Bis zum 15.03.2020 hatten sich 44 Teilnehmer für das LT20 angemeldet. Diese Anmeldungen sind nun nicht mehr verbindlich und wir werden einen neue Anmeldeprozess starten, sobald wieder sicher geplant werden kann. Dies wird bestimmt erst im Herbst bzw. Winter möglich sein. Bis dahin werden wir Eure Anmeldungen zurückstellen und zum gegebenen Zeitpunkt nehmen wir Kontakt mit Euch auf. Bitte meldet Euch bei migoe oder moni, wenn Ihr Eure Anmeldung für 2020 NICHT ins nächste Jahr übernehmen möchtet. Wir werden sie dann löschen und Ihr könnt Euch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anmelden.

Mit dem NFH Ebberg haben wir bereits den Termin für nächstes Jahr fest vereinbart: Das LT 2021 findet vom 13. - 16- Mai 2021 statt.
Weitere Informationen werden wir im Forum mitteilen...

Es grüßen Euch, erleichtert und traurig zugleich Jürgen und Moni, die natürlich auch gerne die Planung des LT 2021 übernehmen würden

News im Februar 2018 - Sandy Wolfrum - Good News

Alexander Wolfrum (* 1958 in Bayreuth) ist ein deutscher Gitarrist, Komponist und Liedtexter. Er ist seit 1980 mit seinen Liedern unterwegs, von 1982 bis 2007 war er zudem Chef der Gruppe FEELSAITIG. Seit 1990 ist er hauptberuflich freischaffender Musiker. Alexander Wolfrum hat sich der handgemachten Musik verschrieben.
Antworten
Bruno
Beiträge: 20
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 10:29
Themen: 20

News im Februar 2018 - Sandy Wolfrum - Good News

#1

Beitrag von Bruno » So 25. Feb 2018, 21:38

Liebe Freundinnen und Freunde, Verbündete, Komplietzen und Mitstreiter,
Im Februar wurde ich 60 Jahre alt ( *20.2.58).
Zu diesem Anlass wird im Juni eine 3er – Box veröffentlicht .
Darauf zu finden sein werden Originalklassiker und brandneue Songs von mir und mit mir.
Die 3er Box wird natürlich „ALLES GUTE“ heißen.
Bis dahin gibt es eine Box mit 3 Originalalben bei Intraton zu bestellen, zum Preis einer CD (16,-- Euro; plus Porto 1,50 Euro) „Sandy Wolfrum Boxed – 3 in 1“.
Enthalten sind die Alben: „Fairness“ ; „Es bleibt dabei“ und „Sie nennen mich Sandy“
Bestellen: info@intraton.de ; Tel.: 0921/8002370
Meinen Tourplan gibt es weiterhin auf www.sandywolfrum.de
Außerdem hoffe ich, in diesem Jahr endlich mit dem Album „Beating the campfire“ beginnen zu können. Einige Beiträge der Travelling Feelsaitig Brothers liegen schon im Studio bereit.
Euer/Ihr Sandy Wolfrum
Dieser Beitrag enthält 147 Wörter

Antworten

Zurück zu „Wolfrum, Alexander "Sandy"“