Konstantin Wecker singt für einen kranken Patienten im Hospiz Fulda

Beiträge, Fragen, Meinungen und Berichte von und über den deutschen Liedermacher Konstantin Wecker haben hier ihren Platz
Benutzeravatar
Barde hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 846
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 19:04
Themen: 81
Alter: 56
Kontaktdaten:

Konstantin Wecker singt für einen kranken Patienten im Hospiz Fulda

#1

Beitrag von Barde »

Konstantin Wecker hatte vor einigen Tagen ein Konzert in Fulda gegeben. Dabei trat er auch noch im hiesigen Hospiz St. Elisabeth für einen Familienvater auf, der ein großer Fan von ihm ist und als letzten Wunsch ein Konzert von ihm besuchen wollte. Dieser Wunsch konnte ihm nicht mehr gewährt werden, da er schon zu schwach dafür ist, aber Wecker hat ihm im Hospiz aufgesucht und dort ein kleines Konzert gegeben.
Ein kurzer Videobericht hierüber ist hier zu sehen:
Osthessen-TV: Konstantin Wecker erfüllt Herzenswunsch
Liebe Grüße
Barde
Dieser Beitrag enthält 94 Wörter


"Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden" - Franz Schubert

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 803
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 19:50
Themen: 41
Danksagung erhalten: 3 Mal

Konstantin Wecker singt für einen kranken Patienten im Hospiz Fulda

#2

Beitrag von Michael »

War übrigens auch im richtigen Fernsehen zu sehen:

hier
lg, Michael
Dieser Beitrag enthält 11 Wörter


Und vielleicht gibt es morgen ja schon den Crash,
dass die Kurse und Masken fallen.
Also laßt uns freuen und träumen davon,
wie die Racheposaunen erschallen.
Franz Josef Degenhardt

Antworten

Zurück zu „Wecker, Konstantin“