Neuigkeiten!!!

Bodo Wartke ist der Gentleman-Entertainer am Flügel. Das Publikum schätzt ihn als Chansonnier und virtuosen Pianisten ebenso wie als wandlungsfähigen Schauspieler und charmanten Conférencier.

Der Kabarettist gab 19-jährig, am 16. November 1996, sein erstes abendfüllendes Konzert und schaut auf eine 20 Jahre währende Künstlerkarriere zurück.

Die ganze Bandbreite seines Könnens dokumentieren fünf Klavierkabarett-programme Ich denke, also sing' ich (1998), Achillesverse (2003), Noah war ein Archetyp (2006), Klaviersdelikte (2012) und Was, wenn doch? (2015); das Programm Swingende Notwendigkeit mit The Capital Dance Orchestra und das Solo-Theaterstück König Ödipus (2009), dem im April 2018 Antigone, gemeinsam mit Melanie Haupt, folgte.

Quelle: Webseite Bodo Wartke Stand 13.06.2018 | Die Fotos für das Banner und Forum wurden von der offiziellen Webseite übernommen
Antworten
Benutzeravatar
Diana hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 664
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:18
Themen: 91

Neuigkeiten!!!

#1

Beitrag von Diana »

Guten Morgen allerseits! :-)
Vinman hat ja schon auf das Video zu "Hi Jack" hingewiesen. Anschauen lohnt sich besonders für "Meylinge"... warum? Seht (und hört!) selbst. :-D
Aber es gibt noch eine Reihe weiterer Neuigkeiten:
- Das Songbook wird am 15. September erscheinen. Wer es signiert haben möchte, sollte zum ersten Auftritt im Werk9 nach der Sommerpause kommen... der ist am 15. September.
- Es gibt ein paar neue Bilder, die Vinz gemacht hat, zu finden unter "zum Kucken".
- Mitte des Monats wird es eine T-Shirt und Unterwäsche-Kollektion geben, mit so sinnreichen Aufdrucken wie "Ja, Schatz!" und "Ich trau' mich nicht". :-D
Es lohnt sich also auf jeden Fall ein Blick auf Bodos Webseite, wegen der vielen Neuigkeiten! :-)
Liebe Grüsse
Diana
... die schon irre gespannt auf die T-Shirts ist.
Dieser Beitrag enthält 132 Wörter



Antworten

Zurück zu „Wartke, Bodo“