Neuigkeiten!

Bodo Wartke ist der Gentleman-Entertainer am Flügel. Das Publikum schätzt ihn als Chansonnier und virtuosen Pianisten ebenso wie als wandlungsfähigen Schauspieler und charmanten Conférencier.

Der Kabarettist gab 19-jährig, am 16. November 1996, sein erstes abendfüllendes Konzert und schaut auf eine 20 Jahre währende Künstlerkarriere zurück.

Die ganze Bandbreite seines Könnens dokumentieren fünf Klavierkabarett-programme Ich denke, also sing' ich (1998), Achillesverse (2003), Noah war ein Archetyp (2006), Klaviersdelikte (2012) und Was, wenn doch? (2015); das Programm Swingende Notwendigkeit mit The Capital Dance Orchestra und das Solo-Theaterstück König Ödipus (2009), dem im April 2018 Antigone, gemeinsam mit Melanie Haupt, folgte.

Quelle: Webseite Bodo Wartke Stand 13.06.2018 | Die Fotos für das Banner und Forum wurden von der offiziellen Webseite übernommen
Antworten
Benutzeravatar
Diana hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 664
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:18
Themen: 91

Neuigkeiten!

#1

Beitrag von Diana »

Hallo Ihr lieben Bodoisten! :-D
Mittlerweile haben sich fast 500 Interessenen für das Songbook angemeldet! Und Bodo ist offenbar fleissig am Notentippen, da es ihm inzwischen schon besser geht.
Es gibt ein neues "Video des Monats", diesmal von 2003, und zwar das Stück "Was ich gerade denke" - sehenswert!!! :-)
Im DVD-Tagebuch hält uns Sven über die Fortschritte der DVD-Produktion auf dem laufenden und hat gerade gestern einen Eintrag ergänzt.
Alle Details zu diesen Neuigkeiten sind über die Startseite von Bodo zu erreichen.
Liebe Grüsse, Diana
Dieser Beitrag enthält 90 Wörter



Karodame
Beiträge: 69
Registriert: Do 10. Feb 2005, 19:19
Themen: 6

Neuigkeiten!

#2

Beitrag von Karodame »

hallo Diana
als ich gestern aif Bodos Startseite gekommen bin war ich anfangs etwas enttäuscht("manno, immer noch kein update"), umso größer war dann meine freude, als ich gesehen hab, dass es ein neues video gibt und es ist wie immer super(oder wie ein kumpel von mir sagt "bodolike"- ein anderes Wort für genial)
Das mit dem DVD Tagebuch find ich super, meine Neugier auf das ganze Bonusmaterial und so wird vom Tag zu Tag größer, obwohl die Aufnahme, ja erst im Juni gemacht wird(und jetzt sage einer, ich wär ungeduldig ;-))
liebe grüße
karo :piep:
Dieser Beitrag enthält 103 Wörter


"Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom"
(Gerhard Schöne)

Antworten

Zurück zu „Wartke, Bodo“