Das Notenheft zum Programm "Wandelmut" ist ab sofort erhältlich...und andere News im Elekrobrief Nr. 330

Am 23.06.2020 hat Bodo Wartke seinen Elektrobrief Nr. 330 veröffentlicht und informiert über ein anstehendes Streaming-Konzert, das neue Notenheft seines aktuellen Programms "Wandelmut" und warum die Aktion "Night of Light" unterstützt

Bodo Wartke ist der Gentleman-Entertainer am Flügel. Das Publikum schätzt ihn als Chansonnier und virtuosen Pianisten ebenso wie als wandlungsfähigen Schauspieler und charmanten Conférencier.

Der Kabarettist gab 19-jährig, am 16. November 1996, sein erstes abendfüllendes Konzert und schaut auf eine 20 Jahre währende Künstlerkarriere zurück.

Die ganze Bandbreite seines Könnens dokumentieren fünf Klavierkabarett-programme Ich denke, also sing' ich (1998), Achillesverse (2003), Noah war ein Archetyp (2006), Klaviersdelikte (2012) und Was, wenn doch? (2015); das Programm Swingende Notwendigkeit mit The Capital Dance Orchestra und das Solo-Theaterstück König Ödipus (2009), dem im April 2018 Antigone, gemeinsam mit Melanie Haupt, folgte.

Quelle: Webseite Bodo Wartke Stand 13.06.2018 | Die Fotos für das Banner und Forum wurden von der offiziellen Webseite übernommen
Antworten
Benutzeravatar
migoe hat dieses Thema gestartet
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1923
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Themen: 430
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Alter: 45
Kontaktdaten:

Das Notenheft zum Programm "Wandelmut" ist ab sofort erhältlich...und andere News im Elekrobrief Nr. 330

#1

Beitrag von migoe »

Bodo Wartke Elektrobrief Nr. 330 vom 23.06.2020.jpg
► Text zeigen
Was ich sehr gut von Bodo Wartke finde ist, dass er auf seiner Webseite diese Tourkarte anbieten, auf der ich sehr schnell sehen kann, wann er mal wieder in unserer Nähe ist.
Bodo Wartke Elektrobrief Nr. 330 vom 23.06.2020 - Tourkarte.jpg
Klar, bis Ende August 2020 ist an Konzerte mit Publikum nicht zu denken. Auch alle Festivals und sonstige "Multi-Künstler-Events" sind in diesem Jahr sicher noch nicht möglich. Er informiert aber auf seiner Tour-Seite über Änderungen und über die gute Filter Funktion kann man auch schnell herausfinden, wann bestimmte Programme noch einmal live erlebt werden können - zumindest, wenn die Planungen so bestehen bleiben.

In diesem Zusammenhand möchte ich hier auf das Livestream-Konzert am Freitag, den 03.07.2020 hinweisen, für das noch Tickets gekauft werden können, um den Künstler UND das Theater zu unterstützen. Die gibt es ab 5,-€ :
Bodo Wartke Elektrobrief Nr. 330 vom 23.06.2020 - BKA Livestream am 03.07.2020.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Beitrag enthält 211 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Schlagworte:

Benutzeravatar
migoe hat dieses Thema gestartet
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1923
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Themen: 430
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Alter: 45
Kontaktdaten:

Das Notenheft zum Programm "Wandelmut" ist ab sofort erhältlich...und andere News im Elekrobrief Nr. 330

#2

Beitrag von migoe »

migoe hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 13:45
In diesem Zusammenhand möchte ich hier auf das Livestream-Konzert am Freitag, den 03.07.2020 hinweisen, für das noch Tickets gekauft werden können, um den Künstler UND das Theater zu unterstützen. Die gibt es ab 5,-€ :
Das Konzert ohne Publikum vor der Bühne von Bodo Wartke wurde als Livestream bei YouTube am 03. Juli 2020 aus dem BKA Theater gesendet und ist natürlich auch weiterhin dort verfügbar.



Wer nicht live dabei sein konnte, aber den Künstler und das Theater dennoch unterstützen möchte, kann auch im Nachhinein noch ein "virtuelles" Ticket kaufen und damit Bodo Wartke Respekt und Dankbarkeit für die Kreativität und das Durchhaltevermögen zollen, welches er trotz der sehr schwierigen und belastenden Situation aufbringt.

Davor ziehe ich meinen :hut:
Dieser Beitrag enthält 143 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Antworten

Zurück zu „Wartke, Bodo“