10 Jahre Bodo - Folge 3 ist da!

Bodo Wartke ist der Gentleman-Entertainer am Flügel. Das Publikum schätzt ihn als Chansonnier und virtuosen Pianisten ebenso wie als wandlungsfähigen Schauspieler und charmanten Conférencier.

Der Kabarettist gab 19-jährig, am 16. November 1996, sein erstes abendfüllendes Konzert und schaut auf eine 20 Jahre währende Künstlerkarriere zurück.

Die ganze Bandbreite seines Könnens dokumentieren fünf Klavierkabarett-programme Ich denke, also sing' ich (1998), Achillesverse (2003), Noah war ein Archetyp (2006), Klaviersdelikte (2012) und Was, wenn doch? (2015); das Programm Swingende Notwendigkeit mit The Capital Dance Orchestra und das Solo-Theaterstück König Ödipus (2009), dem im April 2018 Antigone, gemeinsam mit Melanie Haupt, folgte.

Quelle: Webseite Bodo Wartke Stand 13.06.2018 | Die Fotos für das Banner und Forum wurden von der offiziellen Webseite übernommen
Antworten
Benutzeravatar
Diana hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 664
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:18
Themen: 91

10 Jahre Bodo - Folge 3 ist da!

#1

Beitrag von Diana »

Hallo ihr lieben Bodoisten!
Anlässlich des 10-jährigen Bühnenjubiläums von Bodo gibt es auf der Webseite jeden Monat eine neue Folge (jeweils ca. ein Jahr) zur bisherigen Karriere von Bodo. Nun ist gerade Folge 3 online gegangen - viel Spass beim Lesen!
Webseite von Bodo Wartke
Gruss, Diana
Dieser Beitrag enthält 51 Wörter



Benutzeravatar
Miramis
Beiträge: 380
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 21:16
Themen: 14

10 Jahre Bodo - Folge 3 ist da!

#2

Beitrag von Miramis »

Hallo Diana!
Danke für den Hinweis! :kiss:
Liebe Grüße, Miramis
Dieser Beitrag enthält 11 Wörter


Leicht?
Noch nicht.
Doch voll Musik
Und weiter, weiter Welt.
(Barbara Pachl-Eberhart)

Antworten

Zurück zu „Wartke, Bodo“