Stellungnahme zum Echo 2018

Fragen, Berichte und sonstige Beiträge, die den deutschen Liedermacher Hannes Wader betreffen haben hier ihren Platz
Foto ©by Wikipedia
Antworten
Benutzeravatar
Viktor
Beiträge: 327
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Kontaktdaten:

Stellungnahme zum Echo 2018

#1

Beitrag von Viktor » Fr 20. Apr 2018, 09:41

Hallo zusammen,
folgender Eintrag ist auf Hannes' Webseite zu finden:
Stellungnahme
Dieses Statement möchte ich nicht durch die Namensnennung der beiden Rapper verunreinigen, die letztens trotz der extrem menschenverachtenden Textinhalte ihrer Songs mit dem Echo ausgezeichnet worden sind. Dadurch sehe ich diesen Preis, der auch mir 2013 für mein Lebenswerk verliehen wurde, als ganz und gar entwertet an.
Ich bedanke mich sehr herzlich bei Campino für seine klaren Worte während der Echoverleihung. Es gehört Mut dazu, so wie er in der direkten Konfrontation gegen den Gestank, die Miasmen, die in letzter Zeit aus einer alles vernebelnden giftigen Brühe aufzusteigen scheinen, Haltung zu zeigen.
Hannes Wader
20.04.2018

Viele Grüße,
Viktor
Dieser Beitrag enthält 118 Wörter


...

Antworten