Aber he, schon wieder 5 Jahre vergangen: Übermorgen wird der gute Mann 70 Jahre alt.
Es wird ein Video einer Studiosession geben, in der kürzlich diverse Gastmusiker, darunter etwa Niedecken und Purple Schulz, "Mal dein Herz" gemeinsam mit Stoppok himself eingespielt haben.
Quelle: https://stoppok.de/media/uploads/2026/0 ... ngle-1.jpgWAMBUI KEMANDE - Voc
CHRISTINA LUX - Git.- Voc
CHRIS SCHMITT - Git.- Voc
TSAZIKEN - Chor
THERESA TADDAY - Violine
WOLFGANG NIEDECKEN - Git.- Voc
STEVEN OUMA - Voc
PURPLE SCHULZ - Harpejji - Voc
OLIVER GEORGE - Git.- Voc
BERND KEUL - Bass
SEYDINA NDOYE - Perc.
MANDJAO FATI - Git.
SEBEL - Drums
+ STOPPOK - Git.
Hier in über 2-minütiger Trailer mit Interview-Auszügen: https://www.facebook.com/share/v/16nzvXxEah/
Beim Werben für diese Spezial-Aufnahme wurde auch verraten, daß ein Hommage-Album bevorsteht:
Habt Ihr Wünsche / Prognosen, wer beteiligt sein könnte?Stoppok hat geschrieben:Das ist übrigens die 1. Kostprobe vom kommenden "Hommage an Stoppok"- Album und die einzige Nummer bei der ich selber mitwirke. Ansonsten gibt es nur neue und eigene Versionen von befreundeten Kolleginnen und Kollegen. Ich bin sehr gespannt.
Live steht im Oktober "Die große Geburtstagsgala mit illustren Gästen" in der Lichtburg, Essen, an, allerdings schon ausverkauft.
Im Anschluss gibt es direkt zwei Tournee-Abschnitte unter dem Titel "RUND-Reise" (von wegen runder Geburtstag und so - weißte?)
Oktober/November: über 20 Termine mit Band
November/Dezember: über 20 Termine solo
Fleißig, fleißig für einen (dann) 70-Jährigen.
Schaut doch mal in den Terminplan https://stoppok.de/termine/
Beste Grüße