Correctiv-Recherche

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
Benutzeravatar
Gesch hat dieses Thema gestartet
Liedermacher/in
Liedermacher/in
Beiträge: 681
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 00:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Correctiv-Recherche

Beitrag von Gesch »

werte lieder-interessenten,

mit meinem lied „neue harzburger front“, das eine meiner reaktionen auf die correctiv-recherchen war, hat die video- und filmjournalistin ulla kellerwessel ein video erstellt, das ich euch nicht vorenthalten möchte:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Zuletzt geändert von migoe am Mo 22. Jan 2024, 03:04, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gesch für den Beitrag (Insgesamt 6):
Doro1100 (Fr 19. Jan 2024, 14:19) • moni (Sa 20. Jan 2024, 14:03) • amori (So 21. Jan 2024, 01:05) • Hi_do (So 21. Jan 2024, 18:31) • migoe (Mo 22. Jan 2024, 03:11) • Helmut (Mo 22. Jan 2024, 19:06)
Bewertung: 66.67%
Damit was geschieht, muss zunächst was passiern.
Muss man, eh sich was ändert, denn erst was verliern?
Eh man sich erholt, bleibt keine Zeit auszuruhn,
denn eh sich was tut, muss man selber was tun.


Benutzeravatar
Gesch hat dieses Thema gestartet
Liedermacher/in
Liedermacher/in
Beiträge: 681
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 00:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Correctiv-Recherche

Beitrag von Gesch »

Und noch ein Video von Ulla Kellerwessel auf ein leicht aktualisiertes Video von mir, mit dem ich vor bald sechs Jahren auf Söders erste Amtshandlung reagiert hatte, nachdem er Seehofer im Amt des Ministerpräsidenten in München abgelöst hatte: "Ecken und Kanten". Sie hat das Lied mit Karikaturen kombiniert, die gut zur aktuellen Protestwelle gegen die Deportationspläne der AfD passen...
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Zuletzt geändert von migoe am Mo 22. Jan 2024, 03:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Video korrekt eingebunden
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gesch für den Beitrag (Insgesamt 2):
migoe (Mo 22. Jan 2024, 03:11) • Helmut (Mo 22. Jan 2024, 19:06)
Bewertung: 22.22%
Damit was geschieht, muss zunächst was passiern.
Muss man, eh sich was ändert, denn erst was verliern?
Eh man sich erholt, bleibt keine Zeit auszuruhn,
denn eh sich was tut, muss man selber was tun.


Antworten

Zurück zu „Liedermacher allgemein“