Charley Crocket/Ein wundervolles Video

Chanson (frz. Lied) bezeichnet im deutschen Sprachraum ein im französischen Kulturkreis verwurzeltes, liedhaftes musikalisches Genre, das durch einen Sänger oder eine Sängerin sowie instrumentale Begleitung gekennzeichnet ist. Ab dem 19. Jahrhundert als klar konturierte, „typisch“ französische Variante der internationalen Popkultur präsent, diffundierte das Chanson in den vergangenen Jahrzehnten immer stärker in Richtung Pop, Rock sowie andere zeitgenössische Stile aus.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 01.06.2018  | Foto ©by Pixabay.com 

Moderator: fille

Antworten
Benutzeravatar
martin coulmann hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 88
Registriert: So 26. Feb 2023, 15:29
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Charley Crocket/Ein wundervolles Video

Beitrag von martin coulmann »

Ist zwar schon spät im Jahr, aber trotzdem noch ein frohes neues Jahr von mir!
Meine Frau hat mir heute morgen ein YouTube-Video vorgestellt, dass ich Euch gar nicht vorenthalten kann. Es gibt da einen Film, den ich mir demnächst ansehen will! Der Titel heißt genauso wie das Video: Killer of the Flowermoon. Das Video jedenfalls ist einfach toll gemacht

[youtube]https://youtu.be/aQnw4i-t4qA?si=Z1D1Klsm7n7RhQxl [/youtube]

Liebe Grüße aus Hamburg

martin
Sie ist kleiner, viel viel kleiner, unsere Bedeutung,
unser Stern kommt auch ganz gut ohne uns klar,
nur die GANZE Mannschaft ist der Star!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Chansonniers / Singer / Songwriter / Cantautori allgemein“