Jahresendkalender 2023

Dieses Forum beinhaltet Themen rund um das Werk von Gerd Schinkel, Sänger eigener Lieder, deutschsprachiger Rootsmusiker, Jahrgang 1950. Gerd Schinkel ist hier im Forum unter dem Nicknamen "Gesch" bekannt. Weitere Informationen auf seinen Webseiten: http://www.gerdschinkel.de/  und http://gerdschinkel.jimdo.com/ 
Antworten
Benutzeravatar
Gesch hat dieses Thema gestartet
Liedermacher/in
Liedermacher/in
Beiträge: 681
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 00:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Jahresendkalender 2023

Beitrag von Gesch »

hallo,
ich dachte, nachdem Migoe mich mit einem Lied und netten Worten im Adventskalender des Forums eingearbeitet hat, ich weise mal ergänzend auf meinen eigenen Jahresendkalender hin, der bis zum 6.1. geht, weil er am 25.12. als Jahresrückblick fortgesetzt wird und inzwischen fast bis zur Hälfte gefüllt ist.

Mein Lied zum 16. Dezember im Jahresendkalender: Es nützt nichts, die Augen und Ohren vor meinen Liedern zu verschliessen 😉, denn den besungenen Themen kann - in anderer Form - sowieso kaum jemand entrinnen… auch wenn man „Nichts davon wissen“ will…

https://youtube.com/playlist?list=PLa2UnA6H08NBOceFKIQ-QHgQqagp8yFTr&si=A3cT-YXHFsbHgfSn 
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gesch für den Beitrag:
migoe (So 17. Dez 2023, 13:33)
Bewertung: 11.11%
Damit was geschieht, muss zunächst was passiern.
Muss man, eh sich was ändert, denn erst was verliern?
Eh man sich erholt, bleibt keine Zeit auszuruhn,
denn eh sich was tut, muss man selber was tun.


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schinkel, Gerd“