Seite 1 von 1

Interview mit der Münchner Abendzeitung anlässlich Konzert im Circus Krone

Verfasst: Mo 3. Okt 2022, 22:46
von migoe
Am 03. Oktober ist Bodo Wartke zu Gast im Circus Krone mit seinem Jubiläumsprogramm "Das Beste aus 25 Jahren" und zu diesem Anlass nahm er sich die Zeit und besuchte erstmals in seinem Leben das Oktoberfest. Thomas Becker vom der Münchner Abendzeitung sprach mit ihm im Vorfeld über seinen Abstecher aufs weltberühmte Volksfest und natürlich auch über sein Programm.
Gespräch mit Thomas Becker (Münchner Abendzeitung)
Bodo Wartke im Gespräch mit Thomas Becker (Münchner Abendzeitung) vom 01.10.22.PDF
Das Konzert wurde unter anderem auch in der SZ groß angekündigt und ich bin mir sicher, es wird ein grandioses Abend für die Gäste von Bodo Wartke!
Ankündigung des Konzerts in der Süddeutschen Zeitung
Musikkabarett – Rastloser Reimer _ München.PDF