4 Kerzen im Advent
:kerze:
Die erste Kerze brennt für Stille,
für Ruhe und Gemütlichkeit,
für Herzlichkeit und für den Wille,
zu leben in Behaglichkeit.

Autor: Horst Rehmann | Quelle: https://www.weihnachts-gedichte.net/adventsgedichte/392

Maurenbrecher und der Frieden im Krieg

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
Skywise hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1725
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Maurenbrecher und der Frieden im Krieg

#1

Beitrag von Skywise »

Ein neues Lied von Manfred Maurenbrecher. Wahrscheinlich eines, dessen Text schnell altern wird, nichtsdestotrotz hörenswert.
https://www.youtube.com/watch?v=CCpzNIREGo8

Der Link zum virtuellen Hut von Manfred Maurenbrecher befindet sich dort in der Videobeschreibung.

Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 39 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Neues Konto erstellen oder Einloggen, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst registriert sein, um an der Diskussion teilzunehmen

Registrieren

Noch nicht registriert? Erstelle einen eigenen Account.
Registrierte Mitglieder können eigene Beiträge schreiben
Die Registrierung ist kostenlos und in wenigen Minuten erledigt

Registrieren

Logge dich ein

Zurück zu „Liedermacher allgemein“