Seite 1 von 1

Klaus Hoffmann singt ein Lied für Reinhard Mey

Verfasst: Fr 31. Dez 2021, 15:48
von Gitarrenspieler2
Ein Tipp für alle Fans von Reinhard und Klaus. Auf seiner Homepage hat Reinhard ein Lied von Klaus geteilt, dass offenbar heute Nachmittag im Schiller-Theater beim Silvesterkonzert von Klaus aufgenommen wurde.

https://www.reinhard-mey.de/blog/danke-klaus-gruss-ins-schiller-theater-und-toi-toi-toi/ 

Alle Gute im 2022 und bleibt gesund!!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Jürg

Klaus Hoffmann singt ein Lied für Reinhard Mey

Verfasst: Fr 31. Dez 2021, 19:27
von Marc
Ihr Lieben,

gerade am Ende dieses verrückten Jahres tat es gut, mit Klaus’ Silvester-Konzert das Jahr ausklingen zu lassen, denn es ist ja, wie Klaus singt: „Ohne Träume geht das Leben nicht“. Ob Klaus und Hawo dieses Liedchen vor oder während des Konzerts aufgenommen haben, will ich mal nicht verraten, denn berührend und schön ist es ja so oder so.

Liebe Grüße aus dem leeren Zug zurück von Berlin nach Hannover, kommt alle gut rüber…

…und danke, Klaus, danke, Reinhard, fürs Teilen!

Marc