Seite 1 von 1

Die Zeit ist umgefallen

Verfasst: Mo 24. Mai 2021, 00:32
von Kellerkind
Guten (späten) Abend miteinander,

nach längerer Zeit freue ich mich, hier mal wieder etwas Neues mit Euch teilen zu dürfen. Die Botschaft ist m.E. universell und kann, muss aber nicht, auch auf das seit längerem alles überschattende Thema angewendet werden. In diesem Falle aber wertfrei und vor allem nach vorne gerichtet.

Im Prinzip geht es darum, dass man ein Ende (eine "Disruption") auch immer als Chance begreifen kann und m.E. auch unbedingt sollte. Wenn man nur tief genug gräbt, findet sich auch unter der dicksten Schicht aus Dreck und Ödnis ein kleiner, Hoffnung machender, Diamantensplitter. Und genau auf den gilt es sich zu fokussieren und möglichst viel Energie daraus zu ziehen.

Über jegliche Rückmeldung, sei es zur Musik, zum Text oder zum Video, ob lobend oder in Form von konstruktiver Kritik, würde ich mich natürlich gar sehr freuen.

Beste Grüße vom gar nicht mal so warmen Oberrhein
ein Kellerkind

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Jdvp-0enOjg [/youtube]