Seite 1 von 1

News von Miss Allie von 30.04.21

Verfasst: Di 4. Mai 2021, 19:28
von migoe
SmartSelect_20210504-182013_Gmail.jpg
Auf YouTube hat Miss Allie ein neues Video veröffentlicht, der als "Trailer" für das bisher aufwendigste Video ihrer Künstlerkarriere angekündigt ist und dementsprechend als kleiner Appetithappen zum neuen offiziellen Video gedacht ist, welches am 06. Mai veröffentlich werden soll.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=D4TFtmz7o0Q [/youtube]
Unter dem Video schreibt sie dazu
Am 06.05.2021 um 19:30 Uhr veröffentliche ich ein brandneues Musikvideo zu meinem Song "Papiertütenkackimperium". Ich bin sooo gespannt, was ihr sagt!! Hier erstmal der Trailer! :) Hehehehe!

Hier kannst du mich gern supporten: https://www.missalliemusic.com/suppor...​ 
Oder folg mir gern bei Patreon: https://www.patreon.com/missalliemusic​ 

Mehr Infos zu mir findet ihr unter:
https://www.missalliemusic.com/​​ 
https://www.facebook.com/MissAllieMus...​ 
https://www.instagram.com/missalliemusic 
Newsletter im PDF Format lesen
Miss Allie Newsletter vom 30.04.21.PDF

News von Miss Allie von 30.04.21

Verfasst: Do 6. Mai 2021, 21:27
von migoe
N e w s t i c k e r - - - aus aktuellem Anlass - - - Miss Allie meldet

Jetzt ist das Video veröffentlicht worden und es ist ein klares Statement wie ich finde
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=O6KSFnKXPVI [/youtube]
Miss Allie schreibt dazu unter anderem:
Worum geht es dir in dem Video?
Auf dieses Video habe ich lange hingearbeitet. Und obwohl es hier um Kacke geht, ist es für mich ein sehr wichtiges Herzens-Projekt. Ich möchte damit auf genau diese nicht zukunftsfähigen wirtschaftlichen und politischen Strukturen aufmerksam machen. Wenn das so weitergeht, kann es nur im Chaos enden. Ich finde, es ist Zeit sich folgende Fragen zu stellen: Wo wollen wir hin als moderne Gesellschaft? Wie wollen wir leben und arbeiten? Wollen wir es Kack-Unternehmen weiterhin ermöglichen, sich den Wanzt voll zu hauen und andere auszubeuten? Oder wollen wir in einer ausgeglichenen Gesellschaft leben, in der wir alle ein angemessenes Maß an Verantwortung übernehmen? Es obliegt der Politik, die Rahmenbedingungen dafür zu schaffen, dass wir mit dem Ideenreichtum und der Gestaltungskraft unserer Gesellschaft, aus dem Kapitalismus, in dem wir leben, etwas Gescheites machen.

Ich finde, die Zeit ist einfach vorbei, dass große Konzerne machen können, was sie wollen und dass PolitikerInnen wichtige Themen, wie den Klimaschutz, immer wieder nach hinten schieben. Es kommt langsam etwas in Bewegung. Auf Druck und Klage - u.a. von Fridays for Future - wurde kürzlich vor dem Verfassungsgericht erreicht, dass unsere Bundesregierung beim Klimaschutz deutlich nachbessern muss. Die Politik wird gezwungen umzudenken. Ein erster großer Erfolg. Auch gemeinnützige GmbHs, zeigen dass ein soziales und nachhaltiges Wirtschaften möglich ist. Schaut euch als Beispiel mal Goldeimer an.

ES WRID ZEIT! Und wer die Hilferufe der eigenen Gesellschaft ignoriert, der hat meiner Meinung nach, einfach eine brennende Tüte voll mit Scheiße verdient.

Eure Allie
Passend zu diesem Thema hat sie sich den Hashtag #fairekacke ausgedacht, mit dem sie Firmen und Projekte markieren möchte, die sich ihrer Meinung nach besonders vorbildlich und nachhaltig verhalten. Dafür hat sie extra einen Blog auf ihrer Webseite erstellt, den sie regelmäßig mit Inhalten füttern möchte:
Screenshot fairekacke.de vom 06.05.21.jpg
Bin schon sehr gespannt, welche Firmen und Prospekte sie hier erwähnen wird!
Auf eine zusätzliche Sache will ich hier noch hingewiesen, die für alle diejenigen interessant sein könnte, die gerne einmal Miss Allie UND Bodo Wartke gemeinsam auf der Bühne sehen wollen (von "erleben" sind wir ja leider noch sehr weit entfernt 😭)

[box=note]
Freitag, den 07.05.2021

Miss Allie im KNUST GUESTHOUSE VOL. 3
MISS ALLIE + FAMA M ́BOUP + FRANKY FUZZ

hosted by Bodo Wartke

Moderation: Biggy Pop

Karten über tixforgigs.com
[/box]
Newsletter mit weiteren Informationen im PDF Format
Dokument (4).PDF