Ich habe das irgendwann schon einmal gehört und es ist schön, dass Du es uns hier noch einmal in Erinnerung bringst. Ob es auf CD erschienen ist, kann ich gar nicht sagen, aber offenbar wurde von dem Konzert eine Aufnahme gemacht, denn bei YouTube habe ich zumindest diesen Konzertausschnitt gefunden...Viktor hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 13:57Für mich wars eine coole Entdeckung. Kanntet ihr das Konzert schon? Wie gefällt es euch?
Ich fand, früher war vieles einfacher: Cassette rein, Aufnahme drücken, fertig.Marc hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 20:49Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich das Konzert seinerzeit im Radio hörte, aber keine Möglichkeit hatte, es aufzunehmen; 2005 war das wohl noch komplizierter als heute.

Danke für den Hinweis, da habe ich leider nicht aufgepasst.Marc hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 20:49PS: Migoe, der Mitschnitt, den Du verlinkt hast, führt zu einem anderen Konzert - nämlich zum 60. Geburtstag von Klaus Hoffmann. Ich war dabei, es war eines der großartigsten Konzerte, die ich erlebt habe.
Du musst registriert sein, um an der Diskussion teilzunehmen
Noch nicht registriert? Erstelle einen eigenen Account.
Registrierte Mitglieder können eigene Beiträge schreiben
Die Registrierung ist kostenlos und in wenigen Minuten erledigt