ich bin neu hier und hab mich hier eingetragen, weil ich 1. auch n großer bodofan bin und 2. dieses forum und die beiträge, die ich mir grad alle durchgelesen habe, total klasse finde (speziell die vom vinman; sau stark! da haste dir aber mühe gegeben. LOB!). außerdem hab ich gleich zu anfang mal einige fragen. ich würde gern zu meinem nächsten klavierabend "das letzte stück" spielen, also vor einer kleinen öffentlichkeit auftreten. ich trau aber mich nicht (*hoho*) das bodo selbst zu fragen, deshalb frage ich euch: wäre er damit einverstanden? darf man als leihe einfach so SEINE lieder vorspielen? sind die irgendwie rechtlich geschützt? oder ist es ausdrücklich erwünscht n bissl PR für ihn zu betreiben? ich wollte vorher lieber fragen, nich das ich mir vielleicht noch ärger einhandle oder so.
und hat eveltuell jemand die noten vom "letzten stück"? das würde mir vieles erleichtern, da es, obwohl man dabei viel lernt, sehr anstrengend und zeitaufwändig ist, sich das lied von der cd abzuhören. das wäre echt toll!

bis denn.
gruß fanny.
PS: die smilies find ich lustig.