Seite 1 von 1

lieder in zeiten von ausgangsbeschränkungen

Verfasst: Sa 21. Mär 2020, 11:27
von Gesch
ihr lieben,

ich habe seit einigen tagen die „fütterung“ meines youtube-kanals intensiviert, auch wenn ich inzwischen merke, dass mittlerweile die übertragung von daten beim hochladen von liedern durch youtube deutlich verlangsamt wurde. das geht auf eine vereinbarung zwischen youtube, netflix und der eu zur entlastung des netzes in zeiten von corona zurück. das hochladen dauert also länger.

ich versuche, jeden tag ein lied von mir hochzuladen, das noch nicht auf meinem kanal zu finden ist. es sind nicht immer nagelneue lieder, aber für diejenigen, die es nicht kennen, ist es neu. https://www.youtube.com/user/GerdSchinkel 

bei twitter (@gerdschinkel) gebe ich zusätzlich täglich ergänzend einen weiteren anspieltipp auf ein schon lange in meinem kanal vorhandenes lied, das sich mal wieder anzuhören lohnt...

man hat ja zeit, wenn man nicht raus soll.

denjenigen, die lust darauf haben, das angebot zu nutzen, wünsche ich dabei eine gute zeit.
den anderen diese gute zeit auch anders.

herzlich

gerd

4 lieder zum aktuellen thema

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 11:56
von Gesch
ihr lieben,

4 neue lieder aus der isolation...


Coronah: https://youtu.be/optExmcW70g 

Hoffnung: https://youtu.be/YSmkRTWM1aY 

Besinnung: https://youtu.be/mCMy0CnQ7hQ 

Blauer Himmel: https://youtu.be/fFYfVT4gppo 

herzlich
gerd