Neues auf Bodo's Fanseite

Bodo Wartke ist der Gentleman-Entertainer am Flügel. Das Publikum schätzt ihn als Chansonnier und virtuosen Pianisten ebenso wie als wandlungsfähigen Schauspieler und charmanten Conférencier.

Der Kabarettist gab 19-jährig, am 16. November 1996, sein erstes abendfüllendes Konzert und schaut auf eine 20 Jahre währende Künstlerkarriere zurück.

Die ganze Bandbreite seines Könnens dokumentieren fünf Klavierkabarett-programme Ich denke, also sing' ich (1998), Achillesverse (2003), Noah war ein Archetyp (2006), Klaviersdelikte (2012) und Was, wenn doch? (2015); das Programm Swingende Notwendigkeit mit The Capital Dance Orchestra und das Solo-Theaterstück König Ödipus (2009), dem im April 2018 Antigone, gemeinsam mit Melanie Haupt, folgte.

Quelle: Webseite Bodo Wartke Stand 13.06.2018   | Die Fotos für das Banner und Forum wurden von der offiziellen Webseite übernommen 
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um den Musikkabarettisten Bodo Wartke , der ursprünglich aus Bad Schwartau stammt und in Berlin lebt. Es handelt sich NICHT um eine offizielle Informationsplattform des Künstlers oder seines Managements. Wer direkt mit Bodo in Kontakt treten möchte, der sollte versuchen, ihn in den Pausen seiner Konzerte direkt am Verkaufsstand anzusprechen oder ihn über seine Webseite www.bodowartke.de  zu kontaktieren.
Antworten
Gast hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Leute,
auf meiner Bodo-Fanseite (http://bodo.vinman.de ) gibt es ab sofort die Möglichkeit, sich die Noten, die Mari aufgeschrieben hat, runterzuladen. Die Noten von "Ich trau' mich nicht" und vom "Liebeslied" wurden auch nochmal überarbeitet. Zusätzlich gibt es auch die Midi-Dateien. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Mari für Ihre Mühe, Ihre Geduld und Ihre Kooperation bedanken. :kiss:
Viele Grüße
Vinman
Dieser Beitrag enthält 75 Wörter

samari

Beitrag von samari »

Bitte, bitte, Vinz! :kiss:
Tut mir leid, dass ich dich so lang hab warten lassen.
Hab beide Lieder irgendwie nur als Mididateien gespeichert gehabt und musst das alles erst umformatieren, die Tonart neu einstellen usw. Genug der Entschuldigungen, jetzt hast du alle Dateien ja.
Und nach meiner Abientlassung mach ich mich an "Er" ran.
So auch an alle anderen liebe Grüße,
mari
Dieser Beitrag enthält 62 Wörter
Tu, was du tust aus Liebe. Tu es nicht aus Angst.

Rene87

Beitrag von Rene87 »

Hallo mari,
hallo Vinman,
echt super Teamwork!!! :-D
Toll!!! Echt eine super Idee!!!
:kiss: Ein Lob an beide! (Und natürlich an Bodo, sonst wären die Noten ja nicht da!) :-)
Gruß
René :wink:
Dieser Beitrag enthält 31 Wörter
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" :-)
Charlie Chaplin

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Bodo-Fans,
auf meiner Homepage (http://bodo.vinman.de ) ist schon wieder etwas Neues dazugekommen: Eine komplette Disco- und Filmographie von Bodo.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Sven für die Informationen bedanken, die er mir zur Verfügung gestellt hat. :kiss:
Viele Grüße
Euer Vinman :wink:
PS: Über Feedback zu meiner Seite würde ich mich freuen, entweder hier im Forum oder auf meiner Seite im Gästebuch oder über das Kontaktformular. Danke
Dieser Beitrag enthält 80 Wörter

Rene87

Beitrag von Rene87 »

Hallo Vinman,
das ist echt toll...!!!!
Das hast du echt super gemacht.

und jetzt an alle:::: Hat jemand die Lieder von BODO live die auf der Seite wohl man zum download angeboten wurden?
Ich würde die gerne mal hören, wäre nett, wenn sie mir jemand per Mail schicken würde. Danke im voraus.!

Gruß
René
Dieser Beitrag enthält 58 Wörter
Charlie Chaplin

Beitrag von Gast »

Hallo Rene,
das ist eine ganze Menge "Stoff", um es per Mail zu verschicken. Schreibe mir mal bitte über das Kontaktformular (in der Navigation auf "Kontakt" klicken) auf meiner Homepage, ich melde mich dann bei Dir!
Viele Grüße
Der Vinman
Dieser Beitrag enthält 41 Wörter

Beitrag von Gast »

Hallo, liebe Bodo-Begeisterten und -begierigen,
ich habe jetzt sämtliche Texte zum Album "BODO live" auf meine Homepage (http://bodo.vinman.de ) gestellt. Netterweise hat mir Sven diese zur Verfügung gestellt, vielen Dank nochmals dafür!
Also, ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und Lesen!
Viele liebe Grüße :wink:
Euer Vinman
Dieser Beitrag enthält 55 Wörter

Rene87

Beitrag von Rene87 »

Hallo Vinz!
Was kann ich da anderes sagen außer:
Super!!!! :-D
Finde ich toll! Habe schon selber angefangen die zu schreiben und brauche ich ja nicht mehr.
Habe dir übrigens ne Mail geschickt...
Gruß
René :wink:
Dieser Beitrag enthält 35 Wörter
Charlie Chaplin

Antworten

Zurück zu „Wartke, Bodo“