Seite 1 von 1

Tournée 2020 Bénabar dauernd unterwegs

Verfasst: Fr 24. Jan 2020, 17:39
von fille
Hallo liebe Freunde des französischen Chansons!

Bénabar ist anscheinend nur noch auf Tournee. Wir waren 2018 bei ihm in Straßburg. Diese Tournee hat bis
2019 gedauert.

2020 gibt es wieder jede Menge Termine. Die meisten Konzerte sind schon ausverkauft.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5E910758


Vielleicht hat der eine oder die andere Interesse.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5E8E500E


Das Publikum scheint ja zu schlafen! Aber wer ihn kennt, weiß dass es nicht stimmen kann. :-)

Liebe Grüße, Marianne

Re: Tournée 2020 Bénabar dauernd unterwegs

Verfasst: So 26. Jan 2020, 11:04
von fille
Ich habe mir jetzt die Orte genauer angeschaut.

Er scheint größtenteils kleine Orte aufzusuchen.
Abgesehen von Paris am 16., 17. und 18. März.

Von Deutschland nicht weit ist es zur folgenden
(noch nicht ausverkauften) Tournee-Orten:

30. Januar, Luxemburg
15. Februar, Saint Avold - nur 30 km von Saarbrücken
06. März, Saint Dié des Vosges - 100 km von Freiburg

Da werde ich doch schon wieder mal nachdenklich

Liebe Grüße, Marianne