Wenn Schnee fällt

Du hast selber ein Lied geschrieben und willst ein ehrliches Feedback? Dann sei mutig und teile Deine Gedanken und Ideen mit uns. Wir können nicht versprechen, dass wir alles gut finden, aber wir werden uns um ein ehrliches und konstruktives Feedback bemühen.
Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Kellerkind hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 40
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 18:33
Themen: 7

Wenn Schnee fällt

#1

Beitrag von Kellerkind »

Hallo miteinander,

nach längerer Zeit konnten wir endlich wieder einen neuen Song äähhh... neues Lied fertigstellen, das ich hier mit Euch teilen möchte.
Vielleicht erinnern sich die Älteren ja noch an diese weiße, faszinierende Substanz, die früher im Winter vom Himmel fiel, die Welt in eine ganz eigene, friedliche Atmosphäre gehüllt und den hektischen Alltag um zwei Gänge herunter geschaltet hat. Uns ging es hier darum, diese Atmosphäre in einem Song ääähhh... Lied einzufangen, wie immer nicht ganz ohne Augenzwinkern.

Über entsprechende Rückmeldungen, gleich welcher Couleur, würde ich mich sehr freuen.

Winterliche Grüße vom
Kellerkind

Dieser Beitrag enthält 106 Wörter


https://www.facebook.com/Der-Alte-Sermon-525497377481975/

Zurück zu „Die Umsetzung der eigenen Ideen“