Seite 1 von 1

1 Ticket für Konstantin Wecker

Verfasst: Mo 21. Okt 2019, 15:59
von BaertigerLeipziger
da ich ab 10.11 zur für 3 wochen zur kur fahre kann ich leider nicht teilnehmen. deshalb möchte ich meine karte abgeben. die karte hat 45 euro gekosten. bei interesse bitte melden.
gruß uwe

Re: 1 Ticket für Konstantin Wecker

Verfasst: Mo 21. Okt 2019, 21:52
von migoe
Lieber Uwe,

kannst Du bitte noch schreiben für welches Konzert die Karten gelten, also den genauen Termin und die Stadt. Gut wäre bestimmt auch für eventuelle Interessenten zu erfahren, für welche Reihe, welchen Sitz die Karte gültig ist.

Re: 1 Ticket für Konstantin Wecker

Verfasst: Mo 21. Okt 2019, 22:45
von Petra
Lieber Migoe und eventuelle potenzielle Interessenten!

Gerade als ich eine ähnliche Anfrage abschicken wollte, habe ich die gewünschten Informationen noch entdeckt. Uwe hat sie in der Themen-Beschreibung niedergelegt:

1 Ticket für Konstantin Wecker
"konzert von konstantin wecker am 22.11.19 in telfs österreich"

Okay, Reihe und Sitzplatz fehlen, aber Land, Ort und Datum erlauben schonmal eine Vorentscheidung.

Viele Grüße von Petra

Re: 1 Ticket für Konstantin Wecker

Verfasst: Di 22. Okt 2019, 15:05
von BaertigerLeipziger
so die letzten infos
paterre mitte, reihe 12, platz 1.
am 22.11. 20,00uhr rathaussaal telfs österreich

Re: 1 Ticket für Konstantin Wecker

Verfasst: Di 22. Okt 2019, 15:08
von BaertigerLeipziger
das konzert heist SOLO ZU ZWEIT