Preisverleihung der Liederbestenliste / Mainz / Unterhaus / 14.09.2019 / Karte abzugeben

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1237
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50

Preisverleihung der Liederbestenliste / Mainz / Unterhaus / 14.09.2019 / Karte abzugeben

#1

Beitrag von Marc » Sa 24. Aug 2019, 20:23

Hallo zusammen,

ich habe eine Karte für die Preisverleihung der Liederbestenliste 2019 im Unterhaus Mainz am 14.09.2019, 20 Uhr, Reihe 2, Mitte, abzugeben. Die Preise gehen an Dota Kehr und Cynthia Nickschas. Die Karte hat 25 Euro gekostet.

Lieben Gruß
Marc
Dieser Beitrag enthält 44 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Benutzeravatar
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1233
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Preisverleihung der Liederbestenliste / Mainz / Unterhaus / 14.09.2019 / Karte abzugeben

#2

Beitrag von Doro1100 » So 25. Aug 2019, 09:14

Hallo Marc,

leider habe ich bereits eine Karte für die Veranstaltung. :-D

Bist Du denn selbst trotzdem vor Ort? In dem Fall findest Du uns (+ Sky)
eine Reihe hinter Dir. ;-)

Liebe Grüße

Doro
Dieser Beitrag enthält 34 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Benutzeravatar
moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 927
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Alter: 58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 58

Re: Preisverleihung der Liederbestenliste / Mainz / Unterhaus / 14.09.2019 / Karte abzugeben

#3

Beitrag von moni » So 25. Aug 2019, 09:47

Hi ihr Lieben,
Jürgen und ich, Reihe 2, Platz 5 und 6.
LG Moni
Dieser Beitrag enthält 15 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 763
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 19:50
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Preisverleihung der Liederbestenliste / Mainz / Unterhaus / 14.09.2019 / Karte abzugeben

#4

Beitrag von Michael » Do 5. Sep 2019, 13:19

Hallo,

ich habe zwar Marcs Karte nicht gewonnen, aber mir kurzerhand selbst eine gekauft. Auch in der zweiten Reihe, wir könnten also einen Flashmob verabreden :-D

Gruß, Michael
Dieser Beitrag enthält 28 Wörter


Und vielleicht gibt es morgen ja schon den Crash,
dass die Kurse und Masken fallen.
Also laßt uns freuen und träumen davon,
wie die Racheposaunen erschallen.
Franz Josef Degenhardt

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
Beiträge: 2890
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Preisverleihung der Liederbestenliste / Mainz / Unterhaus / 14.09.2019 / Karte abzugeben

#5

Beitrag von Petra » Do 5. Sep 2019, 14:11

Wenn jetzt noch jemand in Reihe 2 will, könnte es knapp werden. So viel ich weiß, passen da immer nur 8 Leute in eine Reihe. :-D Aber viel Glück und viel Spaß

wünscht Petra aus dem fernen Leipzig.
Dieser Beitrag enthält 40 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1809
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Alter: 60
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Preisverleihung der Liederbestenliste / Mainz / Unterhaus / 14.09.2019 / Karte abzugeben

#6

Beitrag von Clemens » Do 5. Sep 2019, 15:25

Aber ich habe Marcs Karte und freue mich auf das Konzert sowie all die Freunde. :yeah: Wir sind auch bereits am Überlegen, ob und wo wir uns vor dem Konzert schon treffen können. Dies würde dann für alle, die sich hier gemeldet haben, als Mail-Nachricht bekannt gemacht.
Dieser Beitrag enthält 50 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Antworten