persönliche Nachrichten

Bei technischen Problemen, z.B. fehlerhafter Darstellung der Seite usw. können registrierte Besucher sich hier an die Admins wenden. Wer noch nicht auf dem Forum registriert ist, oder sich z.B. nicht mehr einloggen kann, sollte dafür bitte das Kontaktformular ausfüllen.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
Nicky
Beiträge: 544
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:46
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 42
Kontaktdaten:

persönliche Nachrichten

#1

Beitrag von Nicky » Mo 3. Jun 2019, 18:07

hm......
ich hätte da mal folgendes problem.
keine der pn's die ich in den letzten tagen geschrieben habe sind in meinen "gesendeten nachrichten" und auch nicht im "postausgang" vorhanden. damit sind sie dann vermutlich auch nicht beim empfänger angekommen, oder? :weissnicht:
hat noch jemand das gleiche problem?
viele grüsse
nicole
Dieser Beitrag enthält 53 Wörter


...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...

Benutzeravatar
moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 916
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 58

Re: persönliche Nachrichten

#2

Beitrag von moni » Mo 3. Jun 2019, 18:46

Hi Nicole,

meine gerade versendete Nachricht an Marianne ist im Postausgang zu sehen.

LG Moni
Dieser Beitrag enthält 15 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Benutzeravatar
Westwind
Administrator
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: So 2. Okt 2011, 01:35
Kontaktdaten:

Re: persönliche Nachrichten

#3

Beitrag von Westwind » Mo 3. Jun 2019, 19:04

Hallo Nicole,

normalerweise befinden sich ja gesendete PNs erstmal im Ordner "Postausgang". Wenn der Empfänger sie gelesen hat, wird sie in den Ordner "Gesendete Nachrichten" verschoben. Ich glaube, daß das soweit bekannt ist.

Seit wann funktioniert es nicht mehr so wie vorher ?

Viele Grüße von
Georg
Dieser Beitrag enthält 48 Wörter


"Ja, ich hab einen Traum von einer Welt und ich träume ihn nicht mehr still:
es ist eine grenzenlose Welt, in der ich leben will."
[Konstantin Wecker]

Benutzeravatar
Nicky
Beiträge: 544
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:46
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: persönliche Nachrichten

#4

Beitrag von Nicky » Mo 3. Jun 2019, 19:18

also beim blick in meine gesendeten nachrichten hab ich das problem wohl schon ca. 2 wochen.
ich werde es morgen nochmal testen.
wollte nur verhindern, das es euch vielleicht genauso geht und ihr euch wundert, das ihr keine antworten bekommt. ich versuche es nochmal und berichte dann :-)
Dieser Beitrag enthält 47 Wörter


...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...

Benutzeravatar
Nicky
Beiträge: 544
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:46
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: persönliche Nachrichten

#5

Beitrag von Nicky » Mo 3. Jun 2019, 20:28

ich glaube, ich habe das problem jetzt erkannt.
es sind die pn's betroffen bei denen ich keinen betreff eingegeben habe. da scheint das System empfindlich zu sein. ;-)
Dieser Beitrag enthält 28 Wörter


...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...

Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1606
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: persönliche Nachrichten

#6

Beitrag von migoe » Mo 3. Jun 2019, 20:34

Hallo Nicky,

wenn Du eine PN ohne Betreff abschicken willst, sollte eigentlich eine Fehlermeldung angezeigt werden... Danke jedenfalls für Deine Rückmeldung hier, ich wollte mich schon auf die Suche machen... Das spart mir Zeit und Nerven :daumen:
Dieser Beitrag enthält 38 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Antworten