Axel Prahl - Heute fang' ich an

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Carsten K
Beiträge: 1416
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Axel Prahl - Heute fang' ich an

#1

Beitrag von Carsten K » Do 3. Jan 2019, 22:23

Heute hat Uli diesen Song von Axel Prahl bei FB ins Netz gestellt, und ich denke spontan, schade, dass er nicht von dem alten Weggefährten Michael Günther ist. Hätte perfekt gepasst oder? :pick:

Dieser Beitrag enthält 35 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
moni
Beiträge: 889
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Alter: 57

Re: Axel Prahl - Heute fang' ich an

#2

Beitrag von moni » Fr 4. Jan 2019, 08:33

Den Song finde ich auch gut.
Von Michael hört man leider überhaupt nichts mehr.
Dieser Beitrag enthält 15 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1538
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Axel Prahl - Heute fang' ich an

#3

Beitrag von migoe » Di 8. Jan 2019, 11:09

Lieber Carsten,

Du hast dieses Video zwar schon vor ein paar Tagen geteilt, aber erst heute hatte ich die Muse, mich damit zu beschäftigen und bin promt mal wieder eine halbe Stunde durch YouTube gesegelt, weil ich noch andere Lieder und Videos von und mit Axel Prahl anhören wollte.

Vielen Dank für Deinen Tipp - es hat sich für mich gelohnt. An Michael Günther erinnere ich mich auch gerne und wünsche ihm alles Gute.
Dieser Beitrag enthält 79 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1979
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Axel Prahl - Heute fang' ich an

#4

Beitrag von Helmut » Di 8. Jan 2019, 11:48

Bei mir ließ sich der Clip vom Forum aus nicht öffnen. Zum Glück war ich hartnäckig genug, und hab ihn direkt auf Youtube angesehen.

Hat mir auch gut gefallen.

:teufel:
Dieser Beitrag enthält 31 Wörter


Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.

Antworten