Fredy Sieg - Das Lied von der Krummen Lanke

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Carsten K
Beiträge: 1398
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Fredy Sieg - Das Lied von der Krummen Lanke

#1

Beitrag von Carsten K » Di 6. Nov 2018, 00:30

Liedermacher waren auch auch vor fast 100 Jahren schon wieder schwer im Kommen, Otto Reutter sowieso, aber auch Fredy Sieg, auf den ich dank des lieben Kollegen Konrad Endler bei FB gerade erst aufmerksam geworden bin:


Det "Babylon Berlin" der goldenenen frühen 20er Jahre, die uns allen noch bevorstehen, demnächst... :prosit:
Dieser Beitrag enthält 52 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Antworten