Eine Million gegen Rechts!

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1596
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52

Eine Million gegen Rechts!

#1

Beitrag von Skywise » Do 11. Okt 2018, 19:13

Das Büro für Offensivkultur, der eine oder andere mag sich daran erinnern, wie Konstantin Wecker und Strom & Wasser-Oberhaupt/Autor Heinz Ratz dieses aus der Taufe gehoben haben, engagiert sich aktuell für Jugendhäuser: Strom und Wasser geben 100 Konzerte in 100 Städten zur Unterstützung von Soziokulturellen Zentren und selbstverwalteten Jugendhäusern in Sachsen, Thüringen und Brandenburg. Hierzu bittet Heinz Ratz um Unterstützung. Dies tut er am besten in eigenen Worten:


Quelle: YouTube

Weitere Informationen unter dem Video auf der Seite von YouTube oder der Seite des Büros für Offensivkultur (s. o.)

Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 103 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Antworten