Seite 1 von 1

Randbemerkungen zur Fußball-WM 2018

Verfasst: So 17. Jun 2018, 19:45
von Benutzer 118 gelöscht
Mexiko und Mexiko :-D vs. Deutschland

Was ich bis eben nicht wusste: mit dem Flug nach Moskau kam zwar das Gepäck der deutschen Fußballnationalmannschaft an, die Spieler selbst aber waren und blieben verschwunden!
Kein Problem, sagte sich Joachim Löw und stellte gegen Mexiko einfach die Koffer auf den Rasen. Kaum einer hat's gemerkt! :wand:

Re: Randbemerkungen zur Fußball-WM 2018

Verfasst: So 17. Jun 2018, 20:12
von Carsten K
Ich fand, Mexiko war richtig gut, besonders in der 1. Halbzeit. :hut:
Darauf einen Tequila! :prost:
Dabei hatte die deutsche Fußball-Nationalmannschaft mal richtig gute Spieler, z. B. Michael Frontzek an der Gitarre oder Toni Schumacher an der Trompete, ganz zu schweigen von leidenschaftlichen Sängern wie Pierre Littbarski oder gar Lothar Matthäus... ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=qMKTZwQAPfs&t=31s 

Re: Re: Randbemerkungen zur Fußball-WM 2018

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 02:46
von Benutzer 141 gelöscht
Carsten K Zitat: So 17. Jun 2018, 20:12
Michael Frontzek an der Gitarre ...
Diese geniale Grifftechnik, dieses begeisternde, virtuose Spiel. Was würde ich nur dafür geben, wenn ich so Gitarre spielen könnte wie Frontzeck? :gitarre:

Ja, das waren damals noch Multitalente. Würde sich denn heutzutage noch die Mannschaft trauen, zusammen ein Lied einzustudieren? :ltchor: Nee.

Dabei wäre gerade dies doch ein probates Mittel, die gegnerische Verteidigung zu sprengen. Man stelle sich vor: Die Deutschen stürmen mit einem solchen Lied auf den Lippen. Die Mexikaner hätten sicher die Flucht ergriffen und Werner die Gelegenheit einzunetzen. :-D :-D :-D