Seite 1 von 1

Matula in den Alpen - Vorfreude aufs LT

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 00:07
von Carsten K
Karfreitag - Tanzverbot in allen (deutschen) Bundesländern, nicht mal Monty Pythons "Das Leben des Brian" darf gezeigt werden :cry: ...
Ich hatte trotzdem einen unterhaltsamen Feiertag, denn im ZDF kam eine neue Matula-Folge, in der es ihn diesmal in die Alpen verschlagen hatte, um die dortigen Abgründe auf seine Weise zu ermitteln...
Ich glaube, das nächste LT, das ja bekanntlich auch in den Alpen stattfindet, wird auf keinen Fall langweilig werden...
Matula - Der Schatten des Berges ;-)
Matula? Das ist der... Vielleicht ist er ja auch beim LT zu hören... ;-)

Matula in den Alpen - Vorfreude aufs LT

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 10:35
von Nicky
hallo carschti,
ich habe erst ne stunde zu spät eingeschaltet, weil ich erst den film im ersten sehen wollte. musste gestern abend aber auch direkt an dein lied denken, als ich matula gesehen habe. den knaller fand ich ja, das sein hund dr. renz hiess. eine schöne erinnerung an günter strack damals. :-)
nur noch ein paar wochen bis zu unseren wiedersehen in den bergen. dann aber ohne mord und totschlag ;-)
liebe grüsse
nicole

Matula in den Alpen - Vorfreude aufs LT

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 12:13
von fille
Hallo zusammen,
vielleicht gibt's ja den Alpenrap. Aber das war in der Obersteiermark
Das ist der Agent, mit dem richtigen Trend.
Das war Anfang der 80-er. Ich finde es herrlich schräg.
Liebe Grüße, Marianne
Er sagt good bye ihr Doller, kriegt den Höhenkoller und stürzt sich in die Schlucht...