Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.
Ein ganz neues Gesicht!
Ein ganz neues Lied!
Zu einem aktuellen - leider sehr traurigen Thema.
Hier:
"Wann merkt ihr, dass ihr Brüder seid?"
(David Lübke, Lemgo)
Hallo Dirk,
danke für den Hinweis! Schön, weitere Liedermacher-Newcomer zu sehen! Beim ersten Hören ist die Stimme nicht ganz mein Fall, aber so lange die Texte stark sind, sehe/höre ich gerne darüber weg! Kennst du noch weitere Lieder/ hast du das Album?
Viele liebe Grüße,
Anne
Kannte David Lübke bislang noch nicht, danke für den Tipp!
... aus Lemgo, das Video zeigt im übrigen ganz gut, wie das Live-Publikum in Ostwestfalen so drauf ist.
Dieser Beitrag enthält 30 Wörter
"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)
Von David Lübke soll es ja ein Album geben, und ich hab mir überlegt, es mir zuzulegen, man findet aber nichts im Netz, außer dem Letschn-Biachl und da schau ich aus Prinzip nicht rein.
Dieser Beitrag enthält 37 Wörter
"Ich bin ein Gegner der Religion. Sie lehrt uns, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." Richard Dawkins