war jemand von euch bei den diesjährigen songs an einem sommerabend? mir hat der auftritt von dominik plangger besonders gefallen.
hinter den kulissen gab es mächtigen zoff, der dem aufmerksamen publikum nicht erspart geblieben ist. ado schlier geht nach jahren des haderns nun wirklich (ja, wirklich!) in song-pension, naja, besser gesagt: in songs-auf-banz-pension. die "songs an einem sommerabend" hat er sich nämlich namentlich gesichert, die er im nächsten Jahr in sterzing in süd-tirol in kleinstform fortführen möchte. danach sollen die "songs - das original" mit "ado schlier und gleichgesinnten" auf "wanderschaft" gehen (2018 in würzburg). das alles ist übrigens bereits nachzulesen auf www.studio-fuer-veranstaltungen.com .
auf kloster banz soll es im neuen jahr wiederum weitergehen. genauso wie bisher, auch mit nachwuchs, nur mit neuem veranstalter, ohne ado schlier und mit anderem Titel: "lieder auf banz". zugesagt hat u.a. bereits konstantin wecker.
eigentlich könnten alle zufrieden sein. nur ado schlier nicht. dem wurde halt auf banz kein denkmal gesetzt. drum geht er jetzt mit über 80 noch mal auf wanderschaft. ob das gut geht?
sonnige grüße
clara
