Seite 1 von 1

Konzert TiCorn& friends am 22.Mai 2016 im Stage Club Hamburg!

Verfasst: Sa 26. Mär 2016, 21:45
von Anne1986
Liebe Freunde,
wie versprochen sende ich euch hier den Link zum nächsten Deutschland-Konzert von TiCorn& friends, am 22.5.2016 im Stage Club Hamburg, auf das ich mich schon RIESIG freue:

Ist jemand von euch mit von der Partie? Oder hegt den Wunsch, CDs mitgebracht zu bekommen? Dann meldet euch einfach bei mir! ;-) Da es zwar weltweit einige Konzerte von TiCorn & friends, in Deutschland aber nicht ganz so viele Termine zur Auswahl gibt, hoffe ich, dass euch diese Nachricht planungstechnisch rechtzeitig erreicht... Oder müsstet ihr von solchen Events früher wissen, damit es klappt ?! Gerne eröffne ich einen Mailverteiler, wo ich vorab informiere, welche Termine und Locations in Deutschland im Gespräch sind - für Reiseplanungen und Ticketbuchung sollten wir dann die offizielle Bekanntgabe der Veranstalter abwarten, aber das Datum könnte sich dann jeder schon mal vormerken...
Also, vielleicht bis bald, ob in Hamburg oder beim Liedertreffen!
Viele liebe Grüße,
eure Anne

Konzert TiCorn& friends am 22.Mai 2016 im Stage Club Hamburg!

Verfasst: Do 5. Mai 2016, 14:27
von Anne1986
Meine Vorfreude steigt - gestern sind die Konzertkarten angekommen!
:yeah:
Hier der Link zu einem sehr schönen und informativen Interview des NDR:
http://www.ndr.de/info/sendungen/zwischen_hamburg_und_haiti/Interview-mit-Cornelia-Schuett-TiCorn-ueber-Haiti,interview2992.html 
Herzliche Grüße,
eure Anne
(die heute mal mit dem Üben fürs LT anfängt - besser spät als nie!)

PS: Auch wenn der Link anzeigen sollte, dass er das Interview nicht findet - dann einfach unter Suche TiCorn und Haiti eingeben, schon landet man einen Treffer!

Konzert TiCorn& friends am 22.Mai 2016 im Stage Club Hamburg!

Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 21:36
von Anne1986
Liebe Freunde,
TiCorn hat außerdem gerade zusammen mit elf weiteren, in ganz Europa lebenden haitianischen Sängern ein neues Album herausgebracht, das ich gerade rauf und runter höre: "12 Voices of Haiti". :-) Hier der Link, wo man dann auch in jeden einzelnen Song reinhören kann:

https://www.silenzio.de/control/ProductDetail.aspx?Type=ProductDetails&Service=Service&ShopId=0&ParaVendorId=1&ParaProductID=32897&ParaLanguage=DE&Lng=en 
Sollte von euch jemand gerne eine solche CD zum LT mitgebracht bekommen oder mit einem Brief zugesendet haben wollen, lasst es mich bis zum 19. Mai wissen. ;-)
A tou k'em! (ich glaube, das bedeutet so etwas wie "bis bald" auf Creole ;-))
Eure Anne

Konzert TiCorn& friends am 22.Mai 2016 im Stage Club Hamburg!

Verfasst: Di 17. Mai 2016, 22:15
von Anne1986
Da das Konzert naht, einmal *hochschubs*. Zwei Freundinnen möchten je die aktuellste "12 Voices of Haiti"-CD mitgebracht haben - gibt's sonst noch Anwärter? Dann einfach eine PN schicken...
Viele liebe Grüße,
eure Anne

Konzert TiCorn& friends am 22.Mai 2016 im Stage Club Hamburg!

Verfasst: Do 7. Jul 2016, 12:39
von Anne1986
Ihr Lieben,
der Link zum Reinhören in die aktuelle CD "12 Voices of Haiti" hat sich geändert, und zwar:
http://www.silenzio.com/12-Voices-of-Haiti-CD-V-A-Ticorn-Music/de 
Und wo ich schon dabei bin, sende ich euch auch den zum Album "Zanmi Nou", das ich ebenfalls sehr mag:
http://www.silenzio.com/Zanmi-Nou-CD-TiCorn-Martineau-JC-Obas-Beethova/de 
Einen schönen, sonnigen Tag mit viel guter Musik wünscht euch
Anne