Aber ich habe eine sehr tolle Gitarre abzugeben. Vielleicht weiß hier jemand sowas zu schätzen.
Es handelt sich um eine spanische Konzertgitarre aus der Werkstatt R.Morino aus Madrid.
Ein Massivholz-Handbau. (Zedern-Decke, Palisander-Korpus) Ca. 25 Jahre alt aus erster Hand.
Hier geht es zur Anzeige:
Moreno-Gitarre
beste Grüße
Axel