Seite 1 von 1

Lyryx - Das Liedermacherprojekt

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 01:03
von Lyryx
Hallo,
ich möchte hiermit das Lyryx-Projekt vorstellen.
Lyryx ist ein Zusammenschluss von mehreren Liedermachern aus Chemnitz und Umgebung, deren Ziel es ist das Liedermaching in Form von gemeinsamen Auftritten zu supporten. Wir sind alles Hobbymusiker, die Liedermaching lieben. Im Moment haben wir mehrere Kooperationen mit Locations, dies ist für uns ein großer Schritt und bietet vielen Künstlern Auftrittsmöglicheiten. Die Konzerte sind auf Hutbasis.
Wir freuen uns über neue Kontakte und würden uns freuen, wenn ihr euch bei uns meldet. Wir suchen nach Liedermachern aus ganz Deutschland, die wir Chemnitz als Liedermacherinsiderszene zeigen dürfen. Interessant wäre auch Österreich und Schweiz. Meldet euch bei uns.
Internetseite: www.lyryx.eu 
Facebook: Lyryx Liedermaching Events

Lyryx - Das Liedermacherprojekt

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 15:29
von Westwind
Hallo Lyryx,
feine Sache Euer Projekt :daumenhoch: !
Schön, daß es immer wieder Leute gibt, die in der Liedermacher/maching-Szene etwas auf die Beine stellen.
In Chemnitz habe ich mal bei Regenwetter Straßenmusik gemacht, es hat natürlich keinen interessiert. Wenn ich das nächste Mal auf der A4 unterwegs bin, würde ich stattdessen lieber direkt Euch kontaktieren ;-)
Viele Grüße
Westwind

Lyryx - Das Liedermacherprojekt

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 18:43
von Lyryx
Gerne doch, meld dich einfach bei uns ;)

Lyryx - Das Liedermacherprojekt

Verfasst: Do 26. Nov 2015, 08:36
von Lyryx
Wir haben jetzt einen Youtube-Kanal, abonniert uns und schaut unser erstes Video an. Wir suchen noch Liedermacher, die unser Projekt unterstützen :)

Tini Bot - Du bist gar nicht so übel
https://www.youtube.com/watch?v=tVyPGZYk80M 

Lyryx - Das Liedermacherprojekt

Verfasst: Di 22. Dez 2015, 19:24
von Silke
Hi :)
Du hast eine sehr schöne Stimme

Lyryx - Das Liedermacherprojekt

Verfasst: Sa 28. Jan 2017, 12:39
von Lyryx
Moin,
ich möchte euch unseren Youtube-Kanal vorstellen. Die Videos sind live und wirken sehr authentisch. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut und mir den ein oder anderen Tipp geben könntet.
Hier geht's zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdrNF4o9zAWt3Mx4BuZ_NgQ 


Lyryx - Das Liedermacherprojekt

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 02:49
von Lyryx
Hallo Community,
abonniert unseren Newsletter und bleibt auf den Laufenden :)
Ab diese Woche werden wir einiges zuverkünden haben.
https://www.lyryx.eu/newsletter/