alles nur eine Frage der Interpretation

Du hast sämtliche Foren besucht und Dich mit anderen Besuchern über alle möglichen Themen ausgetauscht. Jetzt brennt Dir aber noch eine Frage unter den Nägeln, die eigentlich in keine Schublade (Forum) hier auf diesem Liedermacher-Forum passt, die Du aber unbedingt mit den anderen besprechen willst. Dann stelle Dein Thema hier in diesem Forum zur Diskussion und schau, was daraus wird. Sollte Dein Thema doch noch in eine unserer vielen Schubladen passen, dann werden die Moderatoren dafür den richtigen Platz finden ;)

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
Benutzeravatar
Rex2005 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1404
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

alles nur eine Frage der Interpretation

Beitrag von Rex2005 »

einfach gucken :-D

Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 773
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

alles nur eine Frage der Interpretation

Beitrag von Rike »

Sehr cool :-D Danke rex!°
Ich bin bass erstaunt, dass sooo Viele im Publikum bereits nach 3 Worten das Lied erkennen (ich brauchte länger ;-) )
Liebe Grüße von
Rike

Antworten

Zurück zu „Dies und das (Offtopic-Forum)“