Seite 1 von 1

Website nach Umzug wie neu ;-)

Verfasst: Mi 17. Jun 2015, 22:57
von Benutzer 118 gelöscht
Liebe Leute, ich darf euch einladen, einen Blick auf meine mit Wordpress neu erstellte und eingekleidete Website www.stephangraumann.de  zu werfen. Dieser Neustart hat sowohl Grund als auch Bedeutung, wie im aktuellen Blog-Beitrag nachzulesen ist ...
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan

Website nach Umzug wie neu ;-)

Verfasst: Mi 17. Jun 2015, 23:08
von Westwind
Lieber Stephan,
neugierig, wie ich bin, habe ich natürlich gleich einen Blick auf Deine neue Webseite geworfen und auch schon im Blog gelesen, wie es dazu kam.
Es freut mich sehr, wieder ein Lebenszeichen - leider im wahrsten Sinne des Wortes - von Dir zu lesen, und daß Du mit anderen persönlichen Zielen bzw. Sichtweisen und geänderten Bedürfnissen weiter auf dem Weg der Besserung bist.
Liebe Grüße
Georg

Website nach Umzug wie neu ;-)

Verfasst: Mi 17. Jun 2015, 23:25
von Clemens
Gut wieder hier zu sein, gut Dich zu sehn! :-)

Website nach Umzug wie neu ;-)

Verfasst: Do 18. Jun 2015, 12:21
von Anne1986
Super, das freut mich, Stephan! Deine Seite durchstöbere ich, wenn ich Feierabend habe, in Ruhe ;-)
Ganz herzliche Grüße,
Anne

Website nach Umzug wie neu ;-)

Verfasst: Mi 21. Sep 2016, 22:13
von Reino
Bei mir springt die Startseite grade ständig zwischen drei Beitragslisten hin und her. Ist da igendwas geändert worden?

Website nach Umzug wie neu ;-)

Verfasst: Mi 21. Sep 2016, 22:29
von migoe
Hallo Reino,
ich habe heute nachmittag eine Einstellung probiert und die Zeit für den Wechsel der Anzeige auf 5 Sekunden gesetzt. Das ist zu kurz und macht die Seite zu unruhig. Ich habe deshalb diesen Wert jetzt erstmal auf 15 Sekunden geändert. Vielleicht ist aber auch 30 Sekunden besser? Mal schauen ob ich es eventuell ganz rückgängig mache. Ist erstmal ein kleiner Test.
Der Grund dafür ist dass ich heute probehalber erinnern Kalender von Google eingebaut habe um zukünftig vielleicht wieder mehr Interaktivität hier auf dem Forum zu bekommen. Leider finden sich im Kalender den ich per Modul hier eingebunden habe nicht sehr viele Einträge und das Einstellen und Teilen von Terminen ist aufwändig und nicht mehr zeitgemäß.
Einen öffentlichen Google Kalender kann jeder abonnieren und Termine schnell einstellen - auch mit dem Smartphone.
Allerdings bin ich heute nicht weit mit meinem Test gekommen weil ich nur eine Stunde daran bleiben konnte. Am Wochenende mach ich weiter und vielleicht meldet sich hier der eine oder andere und teil mir mit was er oder sie davon hält.
migoe

Website nach Umzug wie neu ;-)

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 08:59
von Benutzer 118 gelöscht
Was das allerdings mit meiner Website zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz ;-)
Stephan