Hallo Dirk,
eigentlich eine gute Idee, mal mit einer Wunschliste anzufangen

Was das Wünschen anbetrifft, da kenne ich mich aus, frag Skywise und die Plattenbau-Hörer und -Chatter im Radio-Fliedertee :flücht:
RM hat ja auch "Wolle" ein eigenes Lied gewidmet, aber jedem seiner so getreuen persönlichen Weggefährten ein Lied zu widmen, ist vielleicht doch für uns Zuhörer etwas viel gewünscht. Das heißt, vielleicht wurden ja bereits Lieder geschrieben und im engsten Rahmen und privat gespielt, aber eben nicht für die Öffentlichkeit. Wäre ja auch in Ordnung.
Immerhin wurde Hannes zumindest schon im "Etikett" bedacht, und Manni auch in "Gib mir Musik" und - so habe ich es damals zumindest im Konzert verstanden, auch wenn es auf der Live-CD nicht so gut rauskommt - der Live-Version von "Wenn ich betrunken bin" mit der Zeile "Dann seh nur ich den kleinen Manni mit dem Akkordeon".
Eine Menge zu schreiben gibt es laut "Was ich noch zu sagen hätte" ja noch, und dankbar wäre ich, wenn wir noch mit der ein oder anderen CD beglückt werden würden, aber diese sollen meiner Meinung nach nicht unter Druck oder einer Erwartungshaltung entstehen, sondern wenn, dann nur mit Liebe, Lust und Leidenschaft.

Liebe Grüße
Georg :georg: