Seite 1 von 1

Katja Ebstein: CDs

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 10:59
von Anne1986
Hallo, ihr Lieben!
da ich am 28.6.2015 zum nächsten Konzert von Katja Ebstein fahre, und aus sicherer Quelle weiß, dass es dort einen CD-Verkauf geben wird mit Exemplaren, die man sonst nirgendwo bestellen kann, wollte ich an dieser Stelle anbieten, für Interessenten CDs mitzubringen. Es handelt sich um die neuesten CDs, und zwar:
1) Sister Class (Lieder aus dem aktuellen Bühnenstück, aufgenommen Januar bis März 2015; Uraufführung war September 2013)
2) Na und - wir leben noch! (2013) - Kleinkunstprogramm mit Liedern und Texten von Hüsch, Wader, Wecker, Brecht, Heine, Kreisler, Lasker-Schüler, Wegener uvm
Von Rike weiß ich schon, dass sie die Sister Class-CD gerne hätte. Weitere Bestellungen können mir gerne per PN oder mail gesendet werden.
Viele liebe Grüße,
eure Anne

Katja Ebstein: CDs

Verfasst: Mo 25. Mai 2015, 17:24
von maff24
Hi Anne,
ich hätte Interesse an beiden CDs. Hab auch schon versucht,
die über's Internet zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Hab
mich daher total gefreut als ich deine Nachricht gelesen habe :)
Wie läuft das denn ab?
Viele Grüsse aus Hannover
Maik

Katja Ebstein: CDs

Verfasst: Mo 25. Mai 2015, 18:34
von Anne1986
Hallo Maik,
ja, das ist es eben - man kriegt diese neuesten CDs nur bei den Konzerten (und dann muss man natürlich auch das Glück haben, dass Katja Ebstein welche dabei hat! ;-)). Da wir (Karl und ich) für unseren nächsten Konzertbesuch von ihr aber schon für den CD-Verkauf vor Ort angeheuert wurden, wird es definitiv welche geben. *freu*
Der Ablauf ist eigentlich ganz einfach: Sofern ich vor dem Konzert weiß, wieviele Interessenten es hier im Forum gibt, kaufe ich dort für euch die Anzahl CDs und schreibe euch, wann sie sich auf den Weg zu euch machen. Am besten schreibst du mir noch eine PN oder Mail (anne.drerup@gmx.de) mit deiner Postadresse. In der Post steht dann drin, wohin du das Geld für die CDs überweisen sollst (15 Euro pro Stück plus das Porto) - fertig, und dann viel Spaß beim Hören! ;-)
Viele liebe Grüße,
Anne

Katja Ebstein: CDs

Verfasst: Mo 25. Mai 2015, 23:54
von maff24
Hi Anne,
super :)
Schick dir morgen eine Mail....
Liebe Grüsse
Maik

Katja Ebstein: CDs

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 16:30
von Anne1986
*hochschieb* - falls noch jemand CDs möchte, am besten bis morgen Nachmittag melden ;-) Ansonsten heißt es warten, bis zum nächsten oder eigenen Konzertbesuch!
Viele liebe Grüße,
Anne