Seite 1 von 1

Übersicht über Liedermacherwettbewerbe und Festivals

Verfasst: Mi 4. Feb 2015, 19:11
von Rike
Hallo zusammen,
ich habe im Ein Achtel Lorbeerblatt eine neue Übersicht mit allen (mir bisher bekannten) Liedermacherwettbewerben und Festivals erstellt, zu denen ich im Netz mindestens den Termin im Jahr 2015 gefunden habe.
Die Übersicht wird ständig aktualisiert - vielleicht habt ihr ja auch Spaß daran.
Zur Übersicht: HIER klicken oder auf der Startseite vom Lorbeerblatt im linken Seitenmenü "Liedermacherwettbewerbe und Festivals" anklicken.
Herzliche Grüße
Rike

Übersicht über Liedermacherwettbewerbe und Festivals

Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 16:03
von Incredible
Hey Rike,
Deine Übersicht ist echt klasse. Vielen lieben Dank dafür. Ich werde mir jetzt mal die Zeit nehmen und Deine Seite mal genauer lesen, denn bis heute kannte ich diese Seite gar nicht, aber es klingt vielversprechend...
Ganz liebe Grüße,
T.I.M.