CD-Party später

Stephan Graumann ist Familienvater, Psychologe, Liedermacher, Pfeiferaucher und bekennender Tolkien- sowie Single Malts-Liebhaber und außerdem ist er seit vielen Jahren ein treuer Gast auf dem Liedermacher-Forum. Und nun ratet mal, wer dieses Forum moderiert?
Antworten
Benutzer 118 gelöscht hat dieses Thema gestartet
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

CD-Party später

Beitrag von Benutzer 118 gelöscht »

Liebe Leute,
wegen einer gesundheitlichen "Engstelle" wird die neue CD mit Sicherheit nicht wie geplant im ersten Halbjahr 2015 erscheinen können. Wie es sich dann weiterentwickelt, werde ich in meinem Unterforum hier und auf meiner Homepage berichten.
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan
p.s. Ich schreibe das in diesem Forum, weil ich nicht weiß, wie ich in meinem eigenen Forum einen nur für angemeldete Nutzer zugänglichen Thread erstellen kann.

Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1996
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

CD-Party später

Beitrag von Clemens »

Lieber Stephan,
Dir und Deinen Lieben viel Gutes ins nächste Jahr zuerst einmal beim Überwinden der "Engstelle". Des Weiteren dann natürlich auch egoistischer Weise für die CD-Fertigstellerei. :-D
P.s.: Auf Deiner "homepage" kann ich mich nicht mehr anmelden. Muss etwas verbockt haben, da ich als "gesperrt" gelte... :cry:
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Benutzeravatar
Anne1986
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 695
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

CD-Party später

Beitrag von Anne1986 »

Lieber Stephan,
alles Gute für dich und deine Familie, und mach dir keinen Kopf: Auf so gute Dinge wie deine CD können wir auch mal etwas länger warten! Ich freue mich, wenn du von dir hören lässt.
Viele liebe Grüße,
deine Anne

Benutzer 141 gelöscht hat dieses Thema gestartet
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

CD-Party später

Beitrag von Benutzer 141 gelöscht »

Gute Besserung, Stephan
Liebe Grüße
Michael

Antworten

Zurück zu „Graumann, Stephan“